Dienstag, 15. April 2014

TOP 3 Frühlings Nagellacke [1]

Hallo Leute,
heute morgen wurde ich von der Sonne geweckt.
Ach wie schön, ich bin ein absoluter Frühlings- und Sommermensch.
Irgendwie hatte ich Lust den Frühling auch zu 'spüren' sodass ich ein paar Frühlingslacke herausgepackt habe :P Omg.. manchmal komm ich mir vor wie so ein Freak aber was solls :D

Jetzt aber zu dem Eigentlichem Thema: Top 3 Frühlings Nagellacke



Diese Marke wird den meisten von euch wahrscheinlich ehr weniger sagen, das liegt daran, dass ich ihn mir letzte Sommerferien in einem kleinen Strand Laden gekauft habe. Nach zwei Schichten deckt die Pastel Gelbe Farbe echt super. Ich finde zwei Schichten bei einem hellen Nagellack total angemessen, vor allem war dieser Nagellack mit ca. einem Euro ein super Schnäppchen. Die Farbe habe ich bisher noch nicht, da man so ein zartes Gelb nicht so häufig in der Drogerie findet. Zwar ab und zu in LE's aber ein bestimmter Nagellack in dieser Farbe der im Standartsortiment zu finden ist, ist mir momentan nicht bekannt. Könnt ihr mich da schlauer machen?


Als nächstes habe ich auch eine richtig schöne pinke Farbe von Wet 'n' Wild für euch. Das ist nur eine Schicht und mehr ist auch gar nicht nötig, da es auch so -BOOM- macht. Das Finnish ist Semi Matt, auf jeden Fall weder ein mega Schein oder ein glossy Finnish. Zum Frühling gehört nicht nur leiche Farbe sondern schon ein bisschen knalligere Farben die mich dann wiederrum auf den Sommer einstimmen. Eine niemals endende Schlange.. :P



Hier könnt ihr ein, wie ich finde mega schönen grünen Nagellack von Catrice sehen. Leider ist er aus dem Sortiment gegeangen. Ich finde es mega schade, weil ich ein Fan von ihm bin. Nicht ganz Pastel bzw. Mint aber auch nicht knallig oder Neon. Einfach so ein Mittelton, den man nicht so häufig sieht. Manchmal möchte ich ihn nicht auftragen, weil ich Angst habe das er leer wird. Wieder so ein kleiner Freak Point.. ein Macken Tag mit mir wäre bestimmt auch eine lustige Idee :D

Das waren meine Top 3 Frühlingsnagellacke.
Ich hoffe natürlich wie immer, dass euch der Post gefallen hat :)

Was ist eure TOP Farbe im Frühling?
Und was euer Lieblings Nagellack?


Kommentare:

  1. Meine Frühlingsfarben sind Rosa & helles Grün ^_^ Ohne die 2 Farben geht nichts :D
    Deinen von "Wet 'n' Wild" finde ich richtig schön ♥ Bei mir gibt es die Marke leider nirgends ..
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch echt schön! Kenn ich :D
      Ja.. mit wet n wild ist das so eine Sache.. manchmal gibt es auch einen Aufsteller in eurem Edeka/Wasgau ?:)

      Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hallo Ella,

    ich mag in diesem Frühling auch grüntöne besonders gern. Egal ob Mintgrün oder ein knalliges Grasgrün - ich mag sie in diesem Jahr alle.
    Ich hatte dir ja gesagt, ich würde bescheid geben, so bald es mit meinem Blog weiter geht. Er steckt noch in den Kinderschühchen aber vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen. http://bluebellbeautyblog.blogspot.de/

    Liebste Grüße und ein sonniges Osterfest,
    die Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja stimmt!
      Da werde ich sofort mal vorbeischnuppern ;-)

      Die auch frohe Ostern :)

      Löschen
  3. Meine Top 3 Lacke sind Essies Go Ginza und Tart Deco, sowie von Kiko der mintfarbene^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Freundin von mir mag den Essie Go Ginza auch echt gerne und schwärmt mir immer die Ohren voll :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Tolle Farben vor der WetnWild gefällt mir. Knalliges PInk ist bei mir einfach eine gute Laune Farbe.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)