Sonntag, 13. April 2014

AMU - sunset >Pigmente im Einsatz

Hallo Leute,
heute wollte ich euch wieder einmal ein AMU vorstellen. 
Und zwar habe ich mich mal an Pigmente angetastet. Wie das Ergebnis geworden ist entscheidet ihr ;-)




Benutzt habe ich:

Lidschatten:
wet n wild E251A Brulee (nude/Blenderton)
Catrice Highlighter (Innenwinkel/ untere Augenbraue)
uma nude Palette (dunkel braun/Augenbrauen)
Essence Pigment 18 little mermaid (blau/unterer Wimpernkranz)
Essence Pigment 02 smell the caramel (Champagner/Lid)
Essence Pigment 04 Copper Earth (Tribal Summer LE/ Kuper/ Lidfalte)

Wimpern:
Catrice Volume Plus+ Waterproof (black)
Essence ticket to paradise mascara (blue/green)

Base:
Essence Colour Arts Eye Base
p2 Feel Natural Concealer

Sonstiges:
wet n wild Colour Icon eyeliner (656A Blanco)

Und zwar ist mir aufgefallen, dass ich zwar ein paar Essence Pigmente habe, diese aber nie benutze.
 Ich denke ich bin immer zu faul um mit ihnen zu arbeiten. Aber ich finde das Ergebnis ist dafür auch
 sehr schön stark und schimmernd. Zu mindestens für mich :P  

Wie findet ihr diesen Look?
Benutzt ihr oft Pigmente?


Kommentare:

  1. wow! sehr schön :) Bitte mehr AMUS :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie liiieb ^.^ danke! Mache ich sehr gerne :)

      Löschen
  2. Das weiß im innerem Augenwinkel finde ich klasse, das lässt den Look viel strahlender wirken. Sehr toll geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr wenn es dir gefällt ! Danke:)

      Löschen
  3. Das ist hübsch geworden!
    Ich dachte zu Beginn, dass du den Look mit der Sunset Palette von Sleek geschminkt hast :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Achso ja stimmt, die Sleek Palette heißt so, ich hab gedacht das war mal irgendeine essence LE :D
      Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Sieht richtig gut aus und macht sommerlaune.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)