Mittwoch, 16. April 2014

***1 Jahr MissZickZack*** Etwas anderer Rückblick

Hallo ihr Lieben,
ihr habt es wahrscheinlich schon gelesen und zwar gibt es meinen Blog seit 1 Jahr und ein paar Tagen <3
Als ich meinen Blog angefangen habe, habe ich mehr über Labello Creme oder ein neues Oberteil gepostet. Aber je länger und mehr man mit dieser Beautywelt zutuen, desto mehr wird man ein Opfer von Hypes, schöne Verpackungen und Neues. Wahrscheinlich kennt ihr das auch:
Früher der Lippenstift ist ROT.
Heute der Lippenstift ist Kirschrot mit einem warmen Unterton, er hat ein Semi Mattes Finnish mit einem richtig schönen leichtem Glow.
Ist doch manchmal so, oder? :D

Auf jeden Fall habe ich mir gedacht ich zeige euch einmal, etwas anderes. Und zwar meine Header von darmals bis heute. Header ist das Bild, welches ganz oben von einer Seite steht. Ich nenne Header auch gerne 'Profilbild von einem Blog'. Ich habe viel ausprobier und wirklich stark versucht ALLE zu finden. Ich hoffe das ist mir gelungen :o)


Bis ich erstmal die Header Funktion verstanden habe ach ja.. mein erster Header. Man bemerke, die Rechtschreibung von 'Beauty' 


Schon eine Verbesserung.. und ich habe Beauty richtig geschrieben. *Applaus* :D


Das weiße Design war mir zu leer und dann habe ich herausgefunden wie man Bilder hinzufügt und habe gleich mal ordentlich übertrieben :D 


Nun bin ich auf ein zartes rosa umgestiegen und habe da 'Zick Zack' nicht Wort wörtlich schief geschrieben.

Mit viel Hilfe von der mega lieben Nana die ihr wahrscheinlich alle von ihrem Blog  kennt habe ich mein Design sehr viel verbessern können. Damals war meine Schriftgröße ungefähr so. :D Danke nochmal an dich, sonst wäre ich wahrscheinlich immer noch bei der Schriftgröße Large :P


Dieses Design war wahrscheinlich die längste Zeit auf meinem Blog abgespeichert, ich muss auch sagen das ich stolz auf mich war, als ich das so hinbekommen habe. Das Problem war aber, dass das Bild in Groß sehr stark verpixelt war. Und so kommen wir auch bald zum Ende..



Dieser Header wird den meisten von euch wahrscheinlich sehr bekannt vorkommen :b Ich habe legentlich den Kreis rosa aufgefüllt. Diesen Header habe ich auch schon ziemlich lange gespeichert, aber ich suche mir momentan noch einen freien Tag indem ich vielleicht nocheinmal alles umwerfen werde.

Irgendwie bin ich nie länger als ein paar Monate zufrieden mit einem Design.. vielleicht liegt das auch daran, dass ich es mega cool finde Header zu gestalten! Für jeden, der noch keine passende Bilder Bearbeitungs Seite gefunden hat ich empfehle euch PicMonkey und (muss nicht, etwas kompliziert) GIMP2.

Und noch zum Schluss ein riesen Dankeschön an euch! 
An alle die schon lange dabei sind und an alle die mich erst seit kurzem kennen.
Momentan sind wir 117 Leser bei gfc und 48 bei bloglovin. Das ist auf gar keinen Fall eine selbst Verständlichkeit!
- Deswegen *drück* und *knusch* an alle -

Ich hoffe dieser kleine, etwas anderer Rückblick auf meine Bloggerzeit hat euch gefallen :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag :***
    Toller Post und es ist doch immer wieder spannend zu lesen wie sich ein Blog über die Zeit verändert ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank ^.^

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Wow. Tolle Idee die Header-Geschichte zu posten

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)