Mittwoch, 23. April 2014

TOP 3 Frühling Lippis [2]

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den 2 Teil meiner TOP 3 Frühlings Reihe zeigen :)
**Hier** kommt ihr zu meinen TOP 3 Frühlings Nagellacken.


Als erstes habe ich einen Lippenstift von Maybelline aus der ColourSensational Reihe. Der Name 'Golden Pearl, passt echt super! Auf den Lippen könnte man auch meinen es sei ein Lipgloss, weil er nur etwas Farbe abgibt. Ich finde ihn wunderschön und deswegen ist er bei mir auf TOP 1.


Als nächstes habe ich einen roten klassischen Lippenstift, ich trage ihn aber sehr gerne aufgetupft denn dann entsteht ein leichtes Cherry Red welches nicht zu stark ist aber die Lippen trotzdem sehr schön betont.


Zum Schluss habe ich auch noch einen Lipgloss von Essence. Im Frühling trage ich auch sehr gerne Lippgloss. Diesen XXXL Shine Gloss kann man je nach dem ganz leicht und dezent oder kräftiger auftagen. Ich finde aber, dass er aber ziemlich schmierig und ungleich aussieht wenn man zu viel aufträgt.



Das waren dann auch schon meine TOP 3 Frühlings Lippis.
Ich hoffe es hat euch gefallen!

Was ist euer Lieblings Frühlings Gloss/Lippenstift?

Liebe Grüße:)


Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Auswahl! Besonders der von Maybelline gefällt mir gut! Mein liebster Frühlingslippenstift ist von Yves Rocher in der Farbe "La Gacilly" - ein schöner pfirsich farbener Nude Ton!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    die Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Kenn ich noch gar nicht, da muss ich mich mal schlau machen ;)
      Dir auch! Lg Ella

      Löschen
    2. Ich bin ein großer Fan der Yves Rocher Produkte. Wenn du da mal eine Meinung brauchst, sag bescheid ;)

      Liebste Grüße,
      die Caro

      Löschen
  2. Der Kiko Lippenstift sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)