Samstag, 19. April 2014

AMU > I fall in love with pink

Hallo ihr Lieben,
heute husche ich gleich wieder mit dem nächsten AMU hinterher. Ich bin gerade total auf der Phase: 'Üben macht den Meister'. Ich probiere ganz viel aus, möchte euch aber auch nicht allen vorenthalten ;-) Dieses amu ist für ein super coooles Gewinnspiel von der lieben Susanne! Ich kenne sie und ihren Blog zwar noch nicht lange, aber ich finde sie jetzt schon mega sympatisch und lieb!! Und Leute, es gibt mac zu gewinnen mac mac mac! Und ein Blush von YSL. Das sind so Marken, wo ich niicht gedacht habe ich könnte sie besitzen, ich bin eben ehr eine kleine Drogerie Tante ;-) Es gibt aber ein mega zusammen gestelltes Wellness Set sowie ein Drogerie Set mit tollen Sachen! Soo jetzt aber genug geschwärmt :D Ich kann euch nur empfehlen bei ihr vorbei zuschauen !-> ---hier---
Aber jetzt zu meinem Design ;P
Ich hoffe es gefällt euch!


Passend zu dem Namen ' I fall in love with pink' habe ich auch die Lidschatten in Pink Rosa und weiß ausgesucht. Jetzt kommen wir aber zu einem großem Problem das ich hatte und zwar.. Ich habe kein BÄÄM Pink in meiner Sammlung, zwar welche die so scheinen aber viel zu rosa waren. Also habe ich mir ein Mix zwischen den verschiedensten Sachen zusammen gestellt.. ihr könnt mich verrückt nennen aber ich wollte genau dieeese Farbe :D Der Mix besteht zwischen einem (ja, das ist mein Ernst) Lippenstift, verschiedenen Rouge und alles andere was der Farbe ähnelte. Total besessen habe ich mir dann auf meinem Auge diese Farbe zusammen gestellt und habe es dann irgendwann hinbekommen 'es' zu verblenden :D Um den Look zu verstärken habe ich auch noch viel weißen Highlighter unter der Augenbraue sowie in meinem Augenwinkel benutzt. Und weil das nicht genug war habe ich versucht einen weißen Eyeliner, ein Herzchen und ein paar Pünktchen auf mein Auge gezaubert *pooof' Zum Schluss des Kitsch habe ich auch noch Glitzer unter meinen unteren Wimpernkranz gepackt.

Vollendet ist mein  ' I fall in love with pink' AMU
Wird wahrscheinlich nicht für jeden etwas sein, aber ich habe die Mission 'Übertreiben mit Kitsch Kitsch Kitsch' bestanden. oder? :D

Liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles AMU! Die Kamera, die sich in deinen Augen spiegelt ist natürlich auch schön :D Nein, mir gefällt dein Look wirklich sehr gut! Logisch, im Alltag würde ich sowas niemals tragen, aber trotzdem finde ich es total gelungen!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh haha ja ich denke die sieht man immer :D Wundervoller Extra Effekt nicht war?:D
      Danke!:))

      Löschen
  2. Ohhhhhhh wie schön <3<3<3 Ganz ganz lieben Dank, dass Du dieses wunderschöne Amu für das Gewinnspiel gezaubert hast!!! So wunderbar geschminkt und einfach traumhaft schön <3<3<3 ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Osterfest!!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön für deine lieben Worte!! Da wird man ja glatt rot ^-^ Dankee Susanne♥ Ich wünsche dir auch ein richtig schönes Osterfest!

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  3. Was für ein tolles Make-up... ich finde deinen Blog richtig toll :)

    Du hast jetzt einen neuen Follower :)

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:)
      Das freut mich seehr :)
      Dann sag ich mal Willkommen auf meinem Blog!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Zum träumen schön :)
    Hast Du toll hinbekommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:)
      Dir auch ein schönes Fest!:*

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  5. das ist ein sehr schönes AMUund die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich würde mich für ein AMU mit grüntönen interessieren oder hast du ein solches bereits geschminkt ?

    viele grüße und frohe ostern

    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein erstes AMU, ich kann aber auch nocheinmal eins machen wenn es dich interessieren :-)

      Liebe Grüße zurück & schöne Ostern dir auch!

      Löschen
  6. Frohe Ostern =)
    sehr schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das AMU gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus! *-*
    Und vor allem das Herz!♥
    Ich habe dir eine Mail geschrieben und würde mich über eine Antwort freuen :)
    Liebe Grüße, Erika :)
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viielen Dank :)
      Werde sofort nachgucken!

      Liebe Grüße (:

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)