Freitag, 25. April 2014

The Body Shop Lipbutter + Born Lippy *love*

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch unbedingt zwei richtig tolle Lippenpflegen von the Body Shop vorstellen!
Viel Spaß :)

Ich habe bis jetzt leider nur 2 bei mir zuhause. Ich hätte sehr gerne noch weitere Lip Butters :b
Preis: Sie kosten um die 3€, dass kommt aber wirklich auf den Body Shop an, ich habe sie auch schon teurer gesehen, aber sie sind auch oft in Sets enthalten.
Aber die die ich habe möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen..


Als erstes möchte ich mit der Lip Butter anfangen.
Ich habe dazu auch noch die passende Bodybutter in einer 50ml Version. Ich bin ein meega Kokosnuss Geruch Fan. Alles was nach Kokosnuss riechen soll wird gekauft. Und wenn ihr den Geruch auch liebt, dann müsst ihr ihn euch auf jeden Fall mal anschauen und daran schnuppern! Leider schmecken sie nicht aber richen BOOMBE. Auf den Lippen hinterlässt die Coconut Lip Butter ein leicht weißes Finnish. Für den Alltag mag ich ihn super gerne.


  Als nächstes habe ein Born Lip in der Richtung Raspberry. Und ich könnte ein Jahr lang an diesem Teil riechen ohne dass es mir langweilig wird :D Ich liiebe diesen Himbeere Geruch und habe schon eine ordentliche Kuhle in dem Produkt. Auf den Lippen ähnelt er einem Gloss mit einem rosa Stich.

Ich finde sie insgesamt echt toll, viele finden die Tiegel Form bestimmt nicht so toll.. aber das ist natürlich Geschmackssache ;-)

Wie findet ihr The Body Shop eigentlich?
Würde mich mal interessieren :)


Kommentare:

  1. Der Born Lip Rasberry sieht so toll aus. Gibt es den noch zu kaufen ?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg russkaja

    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt beide noch und noch viele weitere tolle Sorten! :)

      Löschen
  2. Diese Lippenpflege habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Die Beerige Variante finde ich aber sehr ansprechend. Schließlich sieht ein toller Lippenstift nur auf gepflegten Lippen schön aus. Ansonsten liebe ich die Papaya Body Butter von Body Shop.

    Liebste Grüße und eine tolle kurze Woche,
    die Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich mir das nächste Mal auf jeden Fall anschauen!!

      Wünsche ich dir auch! :)
      Liebe Grüße<3

      Löschen
  3. Ich gehe fast immer in den Shop wenn ich in der Stadt bin! :D
    Die "Born Lippy" Produkte habe ich noch gar nicht gesehen, aber das sieht
    wirklich totaaal toll und interessant aus.
    Danach werde ich definitiv beim nächsten Mal die Augen offen halten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde The Body Shop auch echt klasse! :D
      Also bei mir sind sie immer in kleinen Aufbewahrungs 'Boxen' unter den Body Butters ;-)

      Liebe Grüße
      Ella <3

      Löschen
  4. Toller Post! :)
    Ich habe mir leider noch nie was bei The Body Shop gekauft :D
    Habe dir eine Mail geschrieben, hoffe du schaust mal rein :)
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Habe gerade geantwortet :)
      Liebe Grüße dir auch<3
      Ella

      Löschen
  5. Der Bodyshop ist schon toll, ich mag ja die ganzen tollen Düfte der Cremen. Cocos ist auch eine meiner lieblings Düfte. Gut finde ich auch Erdbeere. Einfach so viel Auswahl an tollen Körpercremen und Körperbutter :D Genau richtig um duftend am Rasen fußball zu spielen.
    liebste grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cocos ist auch mein Liebling! :D
      Das stimmt wirklich :)
      Liebe Grüße dir auch Monika <3

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)