Mittwoch, 19. März 2014

wet n wild - Beauty Haul

Hallo Leute da bin ich wieder
Leider konnte ich fast 2 Wochen nichts posten..
Das lag an einem ungeplantem Unfall, aber mir geht es jetzt zum Glück wieder Top sodass ich wieder alles für euch auf meinem Blog loslegen möchte :)

Darum soll es jetzt aber nicht geben.
Ihr habt wahrscheindlich den Post unter diesem gesehen, in welchem ein LE Lippenstift total verkratzt war. Wet n wild wollte ich deswegen aber nicht aufgeben, vor allem da in meinem Dorf nur Wet n Wild kaufen kann.

Hier ist meine kleine Ausbeute:



Wet n Wild
coloricon 656A White/Blanceo
Eyeliner | Kajal
1.4g // 1.50€

Ich hatte noch keinen weißen Kajal und habe gedacht, dass ich für 1.50€ mir mal einen zulegen sollte. Leider war das ein riesen Griff ins Klo. Die Pigmentieren ist auf dem Handrücken okey aber auf den Auge unmöglich ohne wirklich stark zu drücken. Leider ein Flop.


Wet n Wild
Mineral Foundation 
Nr. E747 // 3.5g // 18M

Sieht doch interessant aus, nicht wahr? Eigentlich 2in1 da man unten einen Kabuki und oben das lose Mineral Puder (Foundation) hat. Leider kommt man mit dem Pinsel nicht gut an das Puder, da muss ich wohl noch etwas testen.


Wet n Wild
Mono Lidschatten
E251A//Brulee/Creme brulee
1.7g / 24M
2.45€

Da wurde ich von einer lieben YouTuberin angefixt, die diesen Lidschatten als ihren 'Heiligen Gral' bezeichnet. Die Verpackung ist ehrlich gesagt sehr -billig-. Trotzdem kommt es ja auf den Inhalt an und wenn dieser passt dann ist die Verpackung ja nicht all zu wichtig. Und ich muss sagen ich bin echt begeistert! Wenn ihr wollt folgt hier noch eine Review.

Wet n Wild
Lipstick
Nr. E594A / Java
1.45€ (!)

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ganz versteckt habe ich die Reihe mir den günstigsten Lippenstiften die ich je gesehen habe gefunden.  Ich habe mich einmal für diesen braunen Milka-Ton entschieden. Meine Erwartungen waren sehr klein, bis jetzt scheint er aber echt einen guten Eindruck zu machen.  Obwohl die Verpackung wieder nicht sehr Qualitativ aussieht.



So, dass war mein kleiner Beauty Haul.
Wie gefallen euch die Produkte und wollt ihr eine Review?

Freue mich immer über euer Feedback!

2 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Die Preise sind ja wirklich hammergünstig. Schade dass ich nirgends an wet n wild Produkte rankomme...

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe auch wirklich bei den Schnäppchen ausschau gehalten :D#

      Liebe Grüße
      Ella <3

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)