Samstag, 8. März 2014

Was ist da los? - Verpackungs FLOP

Hallo Leute,
heute wollte ich kurz etwas vorstellen, was mich ziemlich enttäuscht hat.
Und zwar hatte ich den Flogenden Lippenstift das erste mal in meiner Kosmetiktasche, mit anderen Produkten. Dadurch sind sehr viele unschöne Kratzer entstanden, wobei man ehr sagen muss das sich die silberne Schicht oder Lack ab gegangen sind.





Der Lippenstift stammt aus wet n wild Reihe 'Center Stage Collection'.
Bei der Farbe handelt es sich um ein Barbie Rosa, sieht ziemlich unnatürlich und auffällig aus.
Der Lippenstift an sich ist eigentlich ganz gut, die Farbe habe ich nur einmal und er ist stark Pigmentiert. Nach einiger Zeit setzt sich der Lippenstift leider etwas ab und schmiert.


Hier könnt ihr euch ansehen, was nach einem halben Tag in meiner Kosmetiktasche passiert ist. Schon vorher hatte er leichte Kratzter die mich aber nie sonderlich störten, dieses Ergebnis finde ich aber deutlich zu stark! Vor allem ist der Lippenstift für ca. 7€ auch nicht günstig, ich finde schon das man bei 7€ eine qualitativ bessere Verpackung bekommen könnte.

Ich möchte mir die anderen Lippenstifte noch anschauen und ihnen eine Chance geben, also wird in der nächsten Zeit wahrscheinlich ein kleiner wet n wild Haul geben :)

Hattet ihr auch schon einmal so ein zerkratztes 'Finnish' ?

Lasst es mich doch wissen! 
Freue mich immer über Feedback :)

11 Kommentare:

  1. Und das nach einem halben Tag in der Tasche? :O Krass! Hab ich noch nie erlebt bei nem Lippenstift...ist ja echt heftig die Abnutzung!
    Die Farbe find ich aber sehr schön :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch noch nicht.
      Ich denke deswegen war das auch so ein riesen Schocl :b

      Liebe Grüße Zurück :)

      Löschen
  2. Ohhh... Das ist aber gar nicht schön... Und ich finde auch, dass 7 € jetzt ja nicht grade spott billig sind... Da kann man ja wenigstens ein bissl Stabilität verlangen... Die Farbe ist aber grade für den Sommer ein Knaller!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Meinung!
      Immerhin kommt es ja wieder auf den Lippenstift an :b

      Liebe Grüße
      Ella <3

      Löschen
  3. Also für 7€ finde ich das echt erschreckend! Man würde ja denken das bei dem Preis die Verpackung etwas besser ist und nicht gleich so aussieht!
    Obwohl man könnte auch denken das, die Verpackung so gehört wenn man das nicht weiß=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch mega schade..
      haha ja :D Ich versuche es mal bei meiner Freundin, aber ich denke schon das sie es merken wird :b

      Liebe Grüße
      Ella (:

      Löschen
    2. =D freue mich wenn du berichtest ob sie es gemerkt hat=D

      Löschen
  4. Die Farbe finde ich wunderschön. aber das mit der Verpackung ist verdammt ärgerlich. Sowas darf normalerweise nicht passieren!

    AntwortenLöschen
  5. die farbe finde ich sehr schön, die Verpackung ist & war meiner Meinung nach noch nie wirklich gut bei wet & wild.
    für 7€ finde ich ihn recht teuer undd akann man wirklich bessere qualität erwarten. gibt es den noch zu kaufen ?

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh :0 sowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen :/ geht gar nicht :(
    lg vero
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr schade, aber zu mindestens ist der Inhalt ja nicht kaputt :P
      Grüße Zurück :)

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)