Samstag, 8. März 2014

Blogger packen aus *TAG*

Hallo Leute,
undzwar gibt es heute wieder einen Tag von mir.
Ich wurde von der lieben Julia getaggt. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, es lohnt sich! :)
Bitte seit mir nicht böse wenn ich nicht bei jedem Tag mitmachen kann. In den letzten Wochen wurde ich so oft getaggt, das ich meinen Blog vollstopfen könnte. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das nicht die Themen sind die jeder die ganze Zeit auf meinem Blog lesen möchte.

Ab und zu aber gerne, deswegen habe ich mich auch entschieden hier mitzumachen.



Regeln:
erwähne den Blogger, der dich getaggt hat,
beantworte die Fragen und
tagge mindestens 5 weitere Blogger.

1. Welche Art von Blog liest du am Liebsten? Und warum?
Aufgrund meines Blog, kann sich eigentlich jeder vorstellen, dass ich mich für das Thema Beauty interessiere und somit soziemlich nur Beautyblogs lese.



2. In welchem Laden gehst du gerne, um einzukaufen? 
Ich gehe sehr gerne in den dm. Douglas Müller Rossman und co mag ich auch, dort komme ich aber leider nicht so leicht hin.

3. Welchen Blog liest du am längsten? 

Ich denke, dass müssen einmal Fräulein Ungeschminkt sein, weil sie mir so sehr am Anfang meines Bloges geholgen hat und den Blog von Valena auch gerne und lange.



4. Welchen Blog hast du zuletzt abonniert  und warum?
Das weiß ich leider auch nicht mehr ganz genau, da ich auch nicht weiß wie man soetwas nachgucken könnte :b

5. Welche 3 Blogs favorisierst du? Und warum? 
Ach.. Ich mag wirklich sehr viele Blogs gerne! 
Ich habe vor kurzem, am Ende meines Blogs eine kleine Liste mit 3 Blogs erstellt die ich momentan gerne lese. Diese ändere ich regelmäßig. Meinstens entscheide ich wegen dem Schreibstyle oder ob mich viele Themen ansprechen.

6. Magst du Blogerparaden, Challenges oder Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du lieber teil?
Ich finde so etwas immer super interessant! Bisher habe ich nur eigene Mini-Aktionen gemacht und bin gerade bei einer Serie 'Get ready for spring' mit zwei lieben Mädchen <3

7. Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat? Und Warum?

Ich denke, dass hat es auf jeden Fall! Man beschäftigt sich täglich mit den neusten Produkten und möchte natürlich auch selbst viel testen und sich 'weiterbilden'. Ohne Bloggen hätte ich wahrscheinlich nur eine Schminktasche mit Wimperntusche Puder und Pflegestift :p

8. Planst du deine Posts für den Monat? Und wie kommst du auf die Postideen? Von wem lässt du dich inspirieren? 
Oft möchte ich vorschreiben, nur leider kribellt es mir in den Finger sodass es dann meistens zu mehreren Posts an einem Tag kommt. Also spare ich mir lieber die Zeit und verteile sie um möglichst regelmäßig zu bloggen. Ich blogge meistens einfach von dem was neu ist oder mir besonderst gut gefällt oder wiederum ein Flop.



9. Ganz ehrlich, beantwortest du alle Kommentare bzw Mails usw?
Ich versuche auf jedes Kommentar zu antworten und schaffe das auch meistens. Wenn es nicht eine direkte Frage ist, antworte ich manchmal nicht. Aber jedes Kommentar lesen mache ich auf jeden Fall, da ich von Feedback oder Kritik nicht genug bekommen kann ;) Auf Mails antworte ich wirklich immer, da jemand der sich die Zeit für eine E-Mail gibt auch eine Antwort bekommen sollte.

10. Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten

Natürlich habe ich Tipps für diejenigen. 
Jeder Anfang ist schwer, also lass den Kopf nicht hängen wenn du nach 3 Posts noch kein Kommentar oder Leser hast. Schließlich verbreitet sich dein Blog nicht von alleine. Melde dich in Blogger Rankings an, sei Aktiv in der Blogger Welt, mach dich einfach erkennbar! Versuche Kritik anzunehmen und einfach mal etwas an deinem Header auszuprobieren. Nehem dir Zeit für deine Post und Bilder. So wird das auch :)


Das waren dann meine Fragen und mich lässt das Gefühl nicht los, dass ich den Tag schon einmal gemacht habe... :D 

Jetzt zum taggen, was ich wie Julia an Tags auch schwer finde und nicht so gerne mag.
Trotzdem habe ich Blogger gefunden, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mitmachen? :)




Kommentare:

  1. Hey :)<3 Danke fürs taggen! :* Freu mich:)!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Freut mich wenns dich freut !

      Liebe Grüße
      Ella<3

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs Taggen, auf das Beantworten freue ich mich schon sehr!
    Deine Antworten waren super interessant, ich mag solche Einblicke sehr gern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Da freue ich mich schon auf deine Antworten!
      Dankeschön (:

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Habe nun bei dem TAG mitgemacht ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/03/tag-blogger-packen-aus-tag.html
    Liebe Grüße ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb, da mache ich gerne mit :)
    Solche Tags finde ich immer total interessant, da erfährt man nochmal ganz neue Sachen über jemanden :D

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)