Mittwoch, 5. März 2014

Für meine Freundin mitgenommen ♥ 'Haul'

Hallo Leute,
heute wollte ich euch mal eine Kleinigkeit vorstellen die ich meiner Freundin schenken möchte.
Und zwar war ich ja vor kurzem in der Stadt und habe ihr etwas richtig niedlich und süß verpacktes gekauft. Mit Blümchen und verschnörkelt, für ein Verpackungsopfer wie ich und bestimmt auch viele von euch musste ich zuschlagen.






Und zwar habe ich ihr einmal von accentra eine quadratische Box für ca. 5€ gekauft. Darin enthalten ist:
- Secret Garden Shower Gel || 140ml
- Secret Garden Body Lotion || 140ml
- pinker shower sponge

Mit roser Schleife und einem blümchen Design finde ich es bald als Deko schöner als das Bath Set zu benutzen :b

Die Kette habe ich mir in dem Kleidungsgeschäft Vögele für 6.95€ gekauft.

Bei der Kette handelt es sich um ein alt Gold farbendes Schmuckstück welche einen kleinen Herz Anhänger hat. Wieder sehr verschnörkelt passt es doch super zu dem Bade Set. Nicht wahr?:)


Ich finde diese kleine Geschenkidee echt super. Von der selben Marke gab es auch noch größeres aber auch kleines. Immer mit diesem schönen Deisgn. Das werde ich mir für die nächste Geschenkzeit merken ;-)

Wie findet ihr das Set?
Ich denke ich kaufe es mir auch nocheinmal als Deko für mein Bad!:D 

Freue mich immer über Feedback!

Kommentare:

  1. Das Set finde ich unglaublich süß. Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen :-)

    AntwortenLöschen
  2. habe auch beide und bin auch echt zufrieden. Kann sie jedoch nicht vergleichen mit mac zoeva oder ähnliches.
    noch eine kleine Frage, du hast dich ja auch bei beautyholics angemeldet… wie kann man den account aktivieren? ich habe Bild und Link bei unserem Blog eingefügt (oder habe ich falsche «Funktion» ausgewählt? Bei Gadget hinzufügen habe ich images gewählt ist das ok?)

    danke schon im voraus!!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du es verlinkt hast müsste es eigentlich klappen, das Team brauch bestimmt nur etwas Zeit :)

      Liebe Grüße
      Ella <3

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)