Sonntag, 2. März 2014

Nail Swatch || essence nude 06

Hallo Leute,
heute wollte ich euch einen Nagellack von Essence zeigen, denen ich momentan sehr gerne trage!
 Und noch eine kleine Info : Ich habe keine Fake Nägel, aber auf meine echten kurzen Nägel sind leider nicht so fotogen :p







Und zwar handelt es sich hier um einen alten essence Nagellack den ich total vergessen habe.
Doch letztens habe ich ihn für mein Nageldesign als Grundlage benutzt und seit dem trage ich ihn wirklich täglich, weil dieser helle Hautfarben Ton so elegant aussieht. Aber auch wieder sehr gepflegt und natürlich.

Da die Nude Glam Reihe schon ganz aus dem Sortiment genommen wurde, wollte ich diesen Post anfangs nicht schreiben, da ihr euch ihn nicht besorgen könntet und ich so etwas immer sehr schade finde. Deshalb habe ich euch Alternativen zusammengesucht.

 p2 ~ 670 elegant || dm
Catrice ~ 56 My APPricot / 51 I'm so a Nude   || dm, Müller

Ansonsten habe ich noch einige im High End Bereich gesehen. Außer dem von p2 war es aber schwieriger als gedacht, eine (wie ich sie auch gerne nenne) 'Foundation-Farbe' dieser Art zu finden.

Im ganzen bin ich wieder schwer verliebt. Wenn er ein bisschen Absplittert dann sieht man das nicht sofort wie bei einem bunten. Wobei ich in letzterzeit so wieso lieber Nude oder schlichtes mag. Vielleicht kommt es ja wieder im Sommer ;-)

Wie findet ihr Nagellack in der gleichen Farbe zu eurem Hautton?
Ich mag es momentan sehr gerne!

Freue mich immer über Feedback!


Kommentare:

  1. Die Idee mit den Alternativen ist richtig gut, warum bin ich da noch nicht drauf gekommen.....:D
    Der Lack ist sehr hübsch, ich liebe so nudefarbene Lacke, die kann man einfach immer tragen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch total der Meinung !:)

      Liebe Grüße
      Ella ♥

      Löschen
  2. Ich hab dir den 'Liebster Award discover new Blog'-Award auf meinem Blog verliehen ! Für mehr Info's, einfach mal bei mir vorbeischauen ! :-)
    Liebe Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also erst einmal Kompliment an deinen Namen, sehr einfallsreich und passend. c; Der Lack gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich eher auf bunter stehe c; Ich habe mich übrigens an einen neuen Blog gewagt und würde mich sehr über hilfreiche Tipps und Anregungen freuen. Wenn du also Lust und Zeit hast mich zu besuchen, würde es mich sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin dazu gewonnen. <3

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)