Mittwoch, 19. Februar 2014

Get ready for spring AMU || ~Fairytale

Hali Halo Leute,
da bin ich hoch motiviert gleich wieder an das nächste Augen Make Up. Das ist nämlich der 2 Teil der Serie 'Get ready for spring' mit Julia und Leonie.
*Hier* findet ihr Teil 1, mein Nageldesign.

Jetzt aber zu meinem Frühling Augen Make Up ;)







So, da habe ich doch wirklich einen super Tag erwischt! Leider sind bei dem ersten Bild die Farben nicht ganz so rausgekommen, aber trotzdem war ich sehr erstaunt wie gut meine Camera die Farben aufgenommen hat ;) Dieses AMU ist wieder ein bisschen mehr 'BooM' . Aber irgendwie hat mir diese Kombie super gut gefallen.

Ich habe es jetzt mal nach 'Fairytale' genannt. Durch diesen hell blauen schimmer Ton (Wet n Wild Fergie Collection Palette)  im Innenwinkel hat das einen Touch der mir eigentlich ganz gut gefällt. Leider habe ich auch erst auf dem Foto gesehen, dass mein Lidstrich nicht schwungvoll durch geht :b

Zu den anderen Lieben Bloggern geht es hier: 








Jetzt seit ihr wieder dran mit eurer Meinung! 
Wie findet ihr mein Frühling Augen Make Up?  Oder die Farbkombie?



Freue mich immer über Feedback!

Kommentare:

  1. Ich mag dein Augen Make Up sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir gefällt :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Sehr schönes Amu <3 Richtig frühlingshaft!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich ja das Thema getroffen :D
      Lieben Dank :)

      Ella <3

      Löschen
  3. Das ist super schön geworden. Sowohl von den Farben als auch vom Übergang! Der Kajalstift passt ganz wunderbar dazu!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag besonders den Lilaton in der Lidfalte!
    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Verlosung, bei der man einen wunderschönen Blush von Hourglass gewinnen kann. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:
      Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße
      Ella <3

      Löschen
  5. Wahnsinnig klasse und frische Farbkombi. So kann man den Frühling rauslocken. :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)