Sonntag, 16. Februar 2014

p2 Feel natural Concealer 010 || New

Hallo Leute,
heute habe ich eine kleine Review zu meinem p2 Feel natural Concealer.
Diesen habe ich mir wegen einer YouTube Empfehlung bei dm neu gekauft.





p2
FEEL NATURAL concealer
10 ml / 12 Monate 
2.75€ (dm)
(Nur  noch in Nuance 010 und 050)


Verspricht:
-natürliche Deckkraft
-feuchtigkeitsspendend
-kaschiert Unebenheiten

Natürlich deckende Creme zum Kaschieren  von Augenschatten und Unebenheiten.
Mit lichtreflektierenden Partikeln. Hautverträglichkeit dematologisch bestätigt.

Stimmen Versprechen ?
Natürliche Deckkraft:
Die naürliche Deckkraft kann ich sehr zustimmen, ich finde sogar das er mehr als nur 'ein bisschen' abdeckt.

Feuchtigkeitsspendend:
Da muss ich leider sagen, dass das nicht stimmt. Zwar trocknet sie meine Haut nicht so wie die Catrice Camouflage aus, spendet aber trotzdem nicht wirklich Feuchtigkeit. Was ich bei einem Concealer aber auch nicht unbedingt verlange ;-)

Kaschiert Unebenheiten:
Funktioniert super. Nach meiner BB Creame kann ich mit ihm noch Stellen abdecken, die die Creme nicht genug kaschieren konnte.
Im ganzen stimmen die Versprechen, außer das mit der 'Feutigkeit', wobei ihr noch wissen solltet das sie einfach nur nicht die Haut austrocknet. Den Rest erledigt bei mir meine Augencreme oder Gesichtscreme ;)

Auftrag:
Der Auftrag ist mit dem Aplikator super einfach aufzutragen. Da die Konsistenz wie eine Creme ist lässt sie sich super schnell mit den Fingern oder mit einem Pinsel verteilen. Jetzt kommt es mit so mühsam vor die Camouflage zu verteilen, da diese feste Masse doppelt so lange brauch um sie aufzutragen und zudem manchmal 'zu stark' deckend ist.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit finde ich eigentlich ganz gut, nach dem Tag zwar nicht mehr so frisch wie Morgens aber immer noch genug. Der Concealer passt super in jede Tasche und ihn könnt ihr überall schnell auftragen und nachbessern ;-)

Fazit:
Für so einen guten Drogerie Concealer für weniger als 3€ ist er wirklich sehr empfehlenswert! Die Deckkraft ist perfekt zwischen natürlich und sehr stark. Schaut ihn euch auf jeden Fall das nächste mal bei dm an! Vielleicht wird es auch euer neuer Liebling :)

 HIER könnt ihr noch ein 'vorher' und 'nachher' sehen. Solche Bilder mag ich gerne, da man so das eigentliche Ergebnis auf einen Blick sehen kann.


Ein schönes Ergebnis nicht wahr? Also ich bin mega zufrieden!


Wie findet ihr solche 'vorher-nachher' Bilder?
Und was ist euer Lieblings-Concealer?

Freue mich mmer sehr über Feedback!:)

Kommentare:

  1. Ich hatten den Concealer auch mal, aber bei mir hat er die Haut unter den Augen sehr schnell eingetrocknet :/
    Aber trotzdem tolle Review.
    Liebe Grüße :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ohne extra eincremen kann das echt passieren, aber du könntest ihn ja auch für andere Unreinheiten benutzen ;-)
    Dankeschön! :)

    Liebe Grüße zurück (:
    Ella <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Ergebnis sieht toll aus.Ich muss den mal ausprobieren. Hätte ich nicht gedacht,dass er so gut kaschiert. Ich hab mich noch nie wirklich mit p2 beschäftigt.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ganz gut.
    Meine Frage wäre noch wie hell der ist?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie habe ich das Kommentar total übersehen.. keine Ahnung wie tut mir Leid! Also es gibt ihn in 05 in einer noch helleren Nuance diese 01 würde ich für die zwar nicht ganz weißen aber auch nicht stark gebräunten empfehlen :)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  5. Hallo,

    ich würde dich gerne taggen und hoffe, dass du Lust hast mitzumachen.
    Es geht um den Discover New Blogs TAG und es wäre schön, wenn du Lust und Zeit dazu hast.

    http://www.beauty-district.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)