Samstag, 22. Februar 2014

popu ITALY ~ 24 Eye Shadow Palette


Hallo Leute,
heute wollte ich euch gerne meine popu Italy Palette vorstellen.
Ein Mix zwischen nude aber auch auffallenderen Farben.



popu ITALY
24 Lidschatten Palette

Bestimmt hat noch keiner, oder sehr wenige von dieser Palette gehört. 
Das liegt daran, dass ich sie einmal schon seit ein paar Jahren habe und ich mir diese im Urlaub gekauft habe.
Ich denke sie hat ca 8-10€ gekostet, was für 24 Lidschatten echt ein super Preis ist.
Sie ist in der letzten Zeit bei mir sehr in Vergessenheit gelangt, doch als ich sie letztens wieder rausgekramt habe, musste ich feststellen das manche Farben mein Herz erobert haben. Vorallem die dunkel braunen Töne mag ich sehr gerne. Und die Qualität ist soweit auch ganz gut. Sie halten nicht den ganzen Tag aber sind trotzdem echt gut pigmentiert. Hier könnt ihr nochmal alle Farben  ohne Base sehen: 



Ich betone nochmal, alles ohne Base! Und für so einen Preis sieht das Ergebnis echt gut aus. 
Die Farbkombie ist etwas komisch zusammengestellt aber das nehme ich gerne hin. 
Ich wusste gar nicht, dass ein mattes Weiß dabei ist! Diese Farbe werde ich bestimmt noch öfter benutzten. Ansonsten sind fast alle Farben schimmern (außer 6). 

Diese Sommmerferien werde ich auf jeden Fall mehr bei den Kosmetik Artikeln vorbeischauen !
Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Produkte eine viel schlechtere Qualität hätten, dswegen bereue ich es nie genauer hingeschaut zu haben. Nach meinem Urlaub wird es also ganz sicher einen Haul geben :) 


Meine heutige Frage an euch ist:
Lieber Paletten oder Mono-Lidschatten?
Ich mag beides gerne;-)


Kommentare:

  1. Ich habe sowohl Paletten , als auch Monolidschatten viel in Gebrauch :)
    In den meisten Paletten , die ich nutze, sind leider nie zu 100% alle Farben enthalten, die ich mag oder für ein bestimmes AMU haben möchte, weshalb die fehlenden Farben als Mono addiert werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch so nur 'vergesse' ich die größeren Paletten immer etwas. Die Monolidschatten kann ich auf denersten Blick sehen :b

      Liebe Grüße
      Ella :)

      Löschen
  2. Ich besitze mehr Paletten, als monolidschatten, daher bevorzuge ich gerne Paletten.
    Die Farben aus dieser Palette gefallen mir sehr gut. Leider kenne ich dir marke überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wundert mich nicht, ich bezweifel auch, dass es diese Marke in Deutschland gibt. Ist ja auch schon ein paar Jährchen alt ;-)

      Liebe Grüße
      Ella :)

      Löschen
  3. Die Marke kenne ich gar nicht, aber die Farbzusammenstellung und die Pigementierung sehen gut aus!
    Ich benutze eigentlich viel lieber Paletten, meine Monos vernachlässige ich total. Muss mir da richtig vornehmen meine Monos zu benutzen, sonst greif ich immer blind zu meinen Paletten :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mein Problem ist , dass es mehr Monolidschatten als Paletten in der Drogerie gibt. Deswegen sieht sich mein Unterbewusstsein gezwungen sich viele zu kaufen :D

      Liebe Grüße
      Ella :)

      Löschen
  4. Hey Ella :)
    Du wurdest von uns getaggt:
    http://beautyyisbeautiful.blogspot.de/2014/02/saby-sonntag-kosmetikschwund-tag.html
    ♥ wäre schön, wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Palette scheint echt gut zu sein, schade dass man die jetzt so nicht bekommen kann, habe eben schnell mal danach gegoogelt , kam aber leider nichts dabei raus.

    Prinzipiell bin ich auch eher ein Fan von Paletten, vorausgesetzt die Pigmentierung stimmt. Manchmal ist es ja so, dass die Qualität bei Paletten schlechter ist als bei Mono Lidschatten, z.B. ist mir das schon öfters bei Catrice aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)