Sonntag, 5. Januar 2014

Meine neuen Ringe ~ Vintage & Knöchelringe

Hallo Leute,
wie ihr schon an dem Bild sehen könnt, ich habe mir neue Ringe gekauft!
Ich liiebe Ringe, obwohl ich sie nicht jeden Tag trage, aber man kauft sie ja nur einmal und hat sie für immer... solange sie nicht kaputt gehen oder .. was mir 'manchmal' passiert, verlieren :D


Insgesamt habe ich aber nur 3 Packs gekauft.



Diesen wunderschönen Ring konnte ich bei C&A sogar im Sale für nur 2€ ergattern ;-)





Dieses Päckchen hat mich so gefreut! Insgesamt 5 schöne Ringe für nur 5.95€!



Und weil ich soo Hipster bin musste ich mir auch Knöchelringe kaufen :D 
Leider stand keine Größe da, und ich schlaues Mädchen nehme sie einfach mit. 
Jetzt sind min. 5 Ringe dabei die mir an jedem Finger viel zu groß sind..
Naja.. selbst Schuld :D
Mir gefallen 'normale' eh besser, ich habe Angst das es so aussehe als ob sie mir nicht passen :'D


Was haltet ihr davon?
Und welcher Ring gefällt euch am meisten?
Ich freue mich auf eure Meinung

Liebe Grüße 
Eure Ella :)

Kommentare:

  1. Die sind alle hübsch, aber ab Besten gefällt mir der zuerst gezeigte Ring :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mag ich auch besonderst ;-)

      Ella <3(:

      Löschen
  2. So viele schöne Ringe.*-* Wir folgen dir jetzt. Vielleicht hast du ja Lust auch mal unseren Blog zu besuchen.

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb danke :)
      Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Ringe sind wirklich der Hammer und absolut mein Geschmack:)
    LG♥ http://dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow richtig tolle Ringe *-* wird man ja neidisch :D vielleicht hast du mal Zeit bei mir vorbeizuschauen würde mich sehr freuen
    www.youwerejustamemory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ella :)
    Die Ringe sind total schön. Der erste gefällt mir besonders gut!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)