Donnerstag, 2. Januar 2014

Review ~ uma Concealer Palette

Hallo Leute
ich hoffe ihr seit alle gut in das Jahr 2014 gerutscht!
Ich habe für euch heute eine Review zu der professional Concealer Palette von uma.



professional Concealer Palette
4 Farben || 6g
3.08€

Für einen weiteren Eindrücke der Palette sind hier noch die Farben genauer & geswatcht.




Verspricht..
Die uma cosmetics Professional Palette Concealer Palette bietet im handlichen Format alles, was den Teint perfekt macht. Aufhellen, abdecken, kaschieren und optimieren!

Farben:
Alle außer der Highlighter Farbe haben eine cremige Konsistenzen. Der letzte ist mehr wie ein Lidschatten. 
Die Palette beinhaltet die bekannten 4 Farben. Grün, Rosa, Beige und Silber. 
Jede dieser Farben hat eine bestimmte Aufgabe. Wenn ihr manchmal vergisst, für was zum Beispiel rosa ist, oder die Aufgaben gerne mal wie ich vertauscht (:D), dann kann die Verpackung echt praktisch sein, da alles auf dem Deckel beschrieben steht. Hier habe ich es für euch noch einmal aufgelistet ;-)

Grün = Anti Red --> Versteckt Rötungen 
Rosa = Refresh --> Kaschiert Augenringe
Beige = Cover Up --> Deckt ab
Silber = Highlighter --> Strahlende Akzente

Haltbarkeit:
~ 12 Monate
Ich habe die Palette jetzt einige Zeit getestet. Ich war sehr gespannt wie sich die rosa & grün Farben im Alltag tuen. Leider muss ich sagen das ich generell keinen riesen Unterschied sehe. Bei dieser Palette habe ich schon eine besseres Ergebnis gesehen, jedoch kein all zu Großes. 
Hinzu kommt noch das ich die Beige Farbe nicht zu meinem Teint passt, sie ist etwas zu hell, was ich echt schade finde! Die Highlighter Farbe hat mich total überzeugt! Ich benutzte sie sie nur noch, weil sie einen mega Schimmer hat. Allein diese hätte sich meiner Meinung für 3€ gelohnt ;-) Sie hält auch von allen Farben am besten.
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich hoffe euch hat der Post gefallen!

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Wow genau über die Palette bin ich vor 1 Woche gestolpert und habe sogar schon überöegt sie zu kaufen.
    Mein Blog. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cooler Zufall!:D Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden :)

      Liebe Grüße
      Ella<3

      Löschen
  2. Gut das du den Post gemacht hast :) Hab schon drauf gewartet ☺
    Liebe Grüße
    Leonie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :)
      Hab beim schreiben auch kurz an dich gedacht ;D

      Liebe Grüße
      Ella<3 (:

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)