Donnerstag, 9. Januar 2014

Review ~ Ikos Egyptische Erde & Kabuki Set

Hallo Leute
heute habe ich eine Review zu einem Bronzing Powder von einer mir persönlich neuen Marke.

Und zwar handelt es sich hierbei um die nicht direkt als Bronzer bezeichnete Produkt.
Es wird von egyptischer Erde gesprochen, die den Tein in einen Sommerlichen Teint verwandeln soll.
Dieses kann man entweder online oder im Müller kaufen, jedoch dort zu teueren Preisen.
Ich habe mich für das Set mit dem Bronzer & dem Kabuki entschieden.








Ikos
Egyptische Erde
02 natural
18Monate || 7g

Farbe:
Die Farbe ist von den 2 Variationen die Hellere. Trotzdem könnte sie, für Leute, mit sehr heller Haut zu dunkel sein. Auf dem Foto erkennt man es nicht, aber er hat einen Schimmer. Und das gefällt mit an manchen Tagen so sehr! Bei dem Orange Stich kann man sich wieder streiten, wobei meiner Meinung nach keiner vorhanden ist.

~Die Pigmentierung ist echt super! Man muss nur aufpassen das man keine Braunen Balken im Gesicht hat ;-) Wenn ihr noch Fragen habt bevor ihr euch ihn vielleicht zulegen wollt, könnt ihr mich entweder in den Kommentaren oder per E-Mail fragen [misszickzack(at)hotmail.de] ;-)

Kabuki
Ja.. der Kabuki ist so eine Sache, wie auf dem Bild sichtbar sind viele Härchen nach dem ersten waschen unten zusammengedrückt geblieben. Ich habe versucht sie wieder gerade zu 'kämmen' doch leider mit wenig Erfolg. Das einzig Positive ist, dass er nach dem waschen nur selten ab und zu ein Haar verliert, was vorher auch anderst aussah. 
Der Pinsel hat eine normale Größe. Er nimmt gut Farbe auf und lässt sie auch schön auf der Haut ab. Ich finde der Auftrag ist zwischen weich und krazig. Ich benutzte ihn nur zum Bronzer aber bei Puder habe ich kein angenehmes Gefühl. 


Fazit:
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Kabuki, den würde ich mir nie wieder kaufen, auch wenn er für zum Konturieren gut ist. Die egyptische Erde bzw. der Bronzer hingegen war kein Fehlkauf, da ich das Finish, besonderst auf dunklen Haut liebe.

Ich hoffe diese kleine Review hat euch gefallen!:) 

Zum Schluss würde es mich sehr interessieren, was euer Lieblingsbronzer ist? Ich denke mein Favorit bleibt der Terra Del Sol [2] Bronzer ;-)

Liebe Grüße 
Eure Ella (:

Kommentare:

  1. Der Bronzer sieht echt gut aus.
    Ich benutzte den von Alverde (dieser Duo) sehr gerne.
    Liebe Grüße :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja? Meine Freundin hat ihn auch & mag ihn total, ich denke ich muss ihn mir auch mal anschauen ;-)

      Liebe Grüße
      Ella<3:)

      Löschen
  2. Schöner Blog.♥
    Der Header ist einfach nur Hammer! Wie hast du das bloß so hinbekommen?! :)) ♥
    LG, Eri♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeschön :))
      Kann ich dir gerne schreiben ;-)

      Löschen
  3. Hey mir gefällt dein Blog ;)
    Bin gleich mal Leserin geworden!
    Ich finde deine Review sehr interessant - ich benutze am liebsten den Bronzer von p2 von der what's up beach babe -LE!
    Leider gibt es den nicht mehr :(

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen!

    Liebe Grüße Chrissi♥

    www.take-me-to-wonderland-now.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Willkommen auf meinem Blog ;-) Freut mich sehr!
      Werde ich auf jeden Fall jetzt machen !

      Liebe Grüße
      Ella<3:)

      Löschen
    2. Danke für deinen Kommi - ich hab mich so sehr gefreut, dass dir mein Blog gefällt!

      Löschen
  4. ich habe den Bronzer auch und finde ihn super :) ich benutze ihn aber aufgrund des starken Schimmeranteils nur für Hals und Dekolleté. Für einen leichten Glow im Gesicht benutze ich einen von KIKO, der nur ganz leicht schimmert und fürs Konturieren den Hoola Bronzer von Benefit

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)