Sonntag, 1. Dezember 2013

CARMEX Lippenbalsam ~ Tiegel | Pflegestift | Tube

Hallo Leute,
ich bin wieder am Start :)
Und zwar heute mit CARMEX Lippenpflege.

Der Carmex Lippenbalsam wurde um das Jahr 1930 herum vom US-Amerikaner Alfred Woelbing erfunden, der Abhilfe für seine trockenen und spröden Lippen suchte. Das Unternehmen Carmex wird auch heute noch von der Familie Woelbing geführt, die Pflege selbst ist weltweit zu einem Verkaufsschlager geworden, denn pro Minute wird sie mehr als 130 Mal verkauft. Auch die großen Stars sollen Carmex bevorzugen.



Carmex Classic
Moisturising Lip Balm  // Tiegel
7,5g / 1.95€ / 12 Monate

Verpackung:
Die erste Variation ist im Tiegel. Das Dösschen ist weiß und aus Plastik. Der Deckel hingegen aus Metall und gelb. Meine ersten Bedenken waren das es immer so lang dauert ihn zu öffnen aber im Alltag geht alles ruck zuck ;) Unter meinen anderen Lippenpflegen fällt der Carmex Tiegel besonderst auf, wegen dem auffallendem gelb-rot Design.

Auftrag:
Der Auftrag ist so eine Sache.. wahrscheinlich finden es viele wie auch ich unhygienisch mit dem Fingern in den Tiegel zu gehen und dann auf seine Lippen auf zutragen. Während dem Tag sammeln sich so viele Bakterien an den Fingern an, dass ich mit ihnen nicht in mein Gesicht bzw. Lippen möchte. ABER ich habe für mich eine Lösung gefunden !:D Leider könnte diese in der Öffentlichkeit etwas unangenehm sein.. ;D Zu Hause aber viel besser. Ich geh einfach mit gespreizten Lippen in den Tiegel, dreh ihn ein bisschen und schwubs haben eure Lippen auch ohne die Finger zu benutzen eine Lippenpflege. Wem das nicht so zusagt empfehle ich eine andere Version :D

Geruch / Pflege und Haltbarkeit weiter unten, da sie bei Tiegel, Pflegestift und Tube gleich sind  ;)


Carmex Classic
Moisturising Lip Balm // Pflegestift
4.25g // 1.95€ // 12 Monate

Verpackung:
Diese Verpackung ist der schlichte Pflegestift ebenfalls in dem gelb-rot Design. Leicht und praktisch da sie in jeder Tasche schnell gefunden ist ;)  Unten befindet sich natürlich noch ein kleines Rädchen mit dem ihr Carmex 'nach oben schiebt' ?:D Ich denke ihr wisst was ich meine.

Auftrag:
Hier ist der Auftrag wesentlich einfacher als bei dem Tiegel. Deckel auf draufgeschmiert Deckel zu & fertig.

Geruch / Pflege und Haltbarkeit weiter unten, da sie bei Tiegel, Pflegestift und Tube gleich sind  ;) 





Classic Carmex
Moisturising Lip Balm // Tube
10g / 1.95€ / 12 Monate

Verpackung:
Diese Verpackung ist etwas das nicht so häufig vorkommt, wie vielleicht der Pflegestift.
Die Tube besteht aus weichem Plastik. Vorne ist eine ründlich, wie eine Halbkugel 'gemachtes' Ende, hier kommt die Pflege 'Wurst artig' heraus. Man kann die Menge super dosieren. Auf dem Letzten Bild sieht es etwas hart aus aber auf den Lippen ist es genau so weich wie bei den oberen 2 Versionen 

Auftrag:
Wie schon bei der Verpackung erwähnt kann man durch die Tube super dosieren wie viel Pflege man gerne hätte. Z.B vor dem einschlafen mehr als während dem Tag. Ich bevorzuge diese Version sehr :)


ZU ALLEN DREI

Geruch:
Der Geruch ist meiner Meinung nach etwas stark 'süßlich'. Mir persönlich macht dies nichts aus aber z.B meine Mutter mag es garnicht. Das muss jeder für sich entscheiden.

Pflege/Haltbarkeit:
Die Pflege finde ich echt super! Bei vielen Lippenpflegen ist schon nach kurzer Zeit nichts mehr von der Pflege übrig. Bei Carmex hält dies viel besser. Echt super :) Die Haltbarkeit an sich 12 Monate. Bis jetzt hat der Pflegestift die größten Benuzungsspuren.

Kosten / Menge:
Die Kosten betragen bei jedem ca. 2€ je nach Drogerie. Ich finde es wirklich klasse für das Produkt was man bekommt. Das einzige was mich etwas wundert ist das alle 2€ kosten aber sich von der Menge unterscheiden. Daher würde ich euch die Tube empfehlen. 2€ für 10ml super Pflege. Die Tube werde ich mir 100% nachkaufen ;)

So das wars wieder :)
Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Würde mich über ein Kommentar natürlich wie immer sehr freuen.

Bis dahin Liebe Grüße
Eure Ella (:

2 Kommentare:

  1. ein echt schöner blog !

    ganz liebe grüße und noch einen schönen 1 Advent ! <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:)
      Dir auch aber ein verspätetes :P

      Liebe grüße
      Ella <3

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)