Sonntag, 17. November 2013

Blogger packen aus -TAG

Hallo Leute, ich wurde vor kurzem gleich von zwei für den selben TAG getaagt & da hab ich mir mal gedacht weil ich so lange keinen mehr gemacht habe wäre es jetzt wieder an der Zeit :)

Ich wurde einmal von Teresa und Cassy getaagt. Vielen dank nochmal dafür :) 

Es ist der : Blogger packen aus -TAG



















1. Welche Art von Blogs liest du am Liebsten? Warum?
Ich lese am liebsten Beauty Blogs und schaue mir gerne die Bilder von Fashion Blogs an.

2. In welchen Laden gehst du gerne um einzukaufen?

Ich muss zugeben, das ich mir immer häufiger Klamotten Kosmetik & co im Internet bestelle.. Was Fashion angeht -- von H&M , Zara, Vero Moda, Gina Trico, Primarkt und Asos besteht wahrscheinlich 80% in meinem Kleiderschrank also eigentlich das Übliche :P 

Bei Kosmetik -- dm (natürlich ;D) und Douglas.

3. Welchen Blog liest du am Längsten?
Ich denke das ist von der lieben Nana ihre jetzt zurecht sehr bekannte Seite : 

http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/
Echt super empfehlenswert.

4. Welchen Blog hast du als letztes abonniert? Aus welchen Gründen?
Mh.. ich denke das müsste http://chic-and-cushy.blogspot.de/ von der süßen Melli sein:)
Ich folge ihr weil ihr Blog noch relativ neu war und schon so professionell aus sieht! Daumen Hoch

5. Welche zwei Blogs favorisierst du und warum?

Auf jeden Fall Nana's http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/ Blog weil ich es einfach toll finde wie viel Mühe sie sich bei jedem Post gibt! 
Dann noch von Valena http://undnochvielesmehr.blogspot.de/ weil mich all ihre Posts total interessieren.

6. Magst du Blogparaden, Challenges und Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du lieber teil?
Also ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Blogparaden & co gemacht. Aber ich denke das ich es vielleich einmal ausprobiere ;)

7. Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten seit dem Bloggen verändert hat? Aus welchen Grund?
Ich sehe persönlich einen großen Unterschied, da man während dem Bloggen sich viel mehr mit neuen Produkten ausernander setzt und ehr dazu geneigt ist etwas auszuprobieren wenn es über all gehiept wird.

8. Planst du deine Posts für den Monat und wie kommst du auf die Post-Ideen? Von wem lässt du dich inspirieren?

Das ist immer ganz spontan :P Als erstes von anderen Blogs, würde ich mal behaupten.


9. Sei ehrlich: Beantwortest du alle Kommentare bzw. Mails usw.?

Auf normale Fragen antworte ich eigentlich immer, trotzdem kann es auch mal vorkommen das ich etwas vergesse ;)  Mails auf jeden Fall, da ich Meine wer sich so viel Mühe macht es auch verdient eine Antwort zu bekommen.

10. Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?
Lasst euch Zeit!
Euer Blog wird nicht von dem einem zu dem anderen Tag super berühmt. Aber mir ordentlichen Posts und Bilder wird es immer schneller vorangehen :)

Das wars dann wieder :)
Ich hoffe der TAG hat euch gefallen
Eure Ella :)

7 Kommentare:

  1. Ah das ist ganz ganz süß, dass du so lobende Worte über mich und meinen Blog schreibst :)
    Freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt & du ihn ließt ♥
    Toller TAG btw :) hab nur durch Zufall gesehen, dass du mir erwähnt hast *rotwerd* :*
    GLG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustiger Zufall das du genau diesen Post liest ;D
      Gerngeschehen ^.^

      Liebe Grüße
      Ella<3

      Löschen
  2. Toller Tag!
    ich habe Dich auch getaggt und zwar für den Blogaward: Best Blog. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, wenn ja findest du alle Infos auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieb von dir! :)
      Ich habe bei dem TAG aber schon mitgemacht ;)

      Liebe Grüße
      Ella<33

      Löschen
  3. Ich habe auch noch nie bei einer Blogparade mitgemacht. Muss ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :) Schöner Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, also falls du Interesse hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! Ich werde ganze 3 Blogs, die durch Losverfahren bestimmt werden vorstellen, und freue mich über zahlreiche Teilnehmer ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html
    Liebe Grüße!♥
    Gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich klasse an!
      Werde ich mir bestimmt noch einmal genauer anschauen ;)
      Danke für den Hinweis

      LG
      Ella(:

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)