Freitag, 13. Dezember 2013

Premax - Pinzetten Review

Hallo Leute!
Heute gibt's wieder eine Review auf meinem Blog, dieses Mal jedoch keine Beauty-Produkt, sondern eher ein Beauty Tool, nämlich die



OPTIMA Line Premax Pinzette.
Bei amazon könntet ihr sie euch auch zulegen ;-)
Jetzt aber zu meiner Meinung:

- Aussehen -
Die Pinzette ist, wie ihr auf den Fotos gut sehen könnt, ich einem modernen pink gehalten, was ich persönlich süß finde :) Von der Form her sieht sie aus, wie meine alte ebelin Pinzette aus dem dm, nur wirkt die von Premax hochwertiger. Am unteren Ende der Pinzette steht außerdem, dass sie aus stainless steel und Made in Italy ist.

- Im Gebrauch -
Ich benutze meine Pinzette zum Augenbrauen-Zupfen, wofür diese Pinzette wirklich gut ist. Da ich mit meiner alten Pinzette schon zufrieden war, wusste ich nicht, ob eine neue Pinzette großartig besser sein kann, jedoch kann ich mit der Premax Pinzette viel präziser zupfen und bin erstaunlicherweise wirklich schneller (hätte ich selbst nicht gedacht.. :))
Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich mich mit dieser Pinzette etwas häufiger selbst zwicke, aber das ist wahrscheinlich auch nur eine "Umgewöhnungssache".

Fazit:
Ich bin wirklich positiv überrascht, dass mir diese Pinzette so gut gefällt! Mit etwas über 10€ ist sie nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber eine gute Investition :)

Hier gehts zum Shop ;)

Liebe Grüße

Rina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)