Sonntag, 13. Oktober 2013

~New love~ Dusche mit Ölperlen

Hallo Leute,
bestimmt habt ihr auch schon die Duschgele mit (meistens) gelben Körnern (Ölperlen) gesehen.
Bis vor ein paar Monaten, sind mit zumindestens keine aufgefallen.

~New love~ soll eine neue Reihe von mir sein, wo ich euch in ein paar Sätzen für mich neuartige Produkte vorstelle ;-)

Als erstes habe ich mir eins von NIVEA geholt, da ich wieder was neues ausprobieren wollte ;)
Da mir dieses so gut gefallen hat habe ich mir noch zweit weitere besorgt.


Einmal von NIVEA frangipani & oil  und ein günstigere Alternative von
 Balea die Dusche & Ölperlen Apfelblüte.



Durch die Körner hat das Gefühl auf der Haut auch etwas von Peeling, aber nicht zu stark, sodass es immer noch sehr geschmeidig ist.
Ich liebe diese 'Duschgele' (so nenne ich sie jetzt einfach mal ;)) wirklich sehr! Nach der Dusche ist die Haut auch geschmeidigt.

Hattet ihr schon einmal eins dieser Duschgele? 
Lasst es mich doch wissen!:)

Liebe Grüße 
Ella<33

Kommentare:

  1. toller Post:) Hab ich noch nie gesehen, aber werde es sicher mal ausprobieren.

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Schöner Blog!
    Hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Folgen? :)
    Liebe Grüße!♥
    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)!!! :) Vielen dank für das Folgen ♥ Ich folge dir nun auch über GFC ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :) Danke ebenfalls

      Liebe Grüße
      Ella<3

      Löschen
  4. Hört sich interessant an! Muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. cool, ich werde es ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  6. Uh Apfelblüte hört sich toll an!
    LG

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)