Samstag, 26. Oktober 2013

Wet n Wild ~ FERGIE Centerstage Collection

Hallo Leute,
heute wollte ich euch meine neuen 4 Produkte der Centestage Fergie LE von Wet n Wild vorstellen.


Auf gehts...




Wet n Wild Fergie Nagellack
12,5ml / 6.99€

Ich war mir Anfangs nicht sicher, aber auf den Nägeln ist der Nagellack relativ 'matt' und ich denke deswegen würde ich diesen hier öfter tragen werde als ein schiene pinker Nagellack. Auf den Bilder kann man leider nicht erkennen, das diese Farbe echt DIESE ist die man sich als erstes vorstellt bei einem PINK! Also echt das sozusagen typische Pink, in einer nicht so scheinenden Version.
Die Bürste sagt mir echt zu, da sie sehr Breit ist und dadurch alle Nägel streifen frei in wenigen Sekunden lackiert sind. Schon nach der ersten Schicht super deckend ist aber nach der 2 Schicht so richtig knallt :b 
Zu dem Halt kann ich leider noch nicht viel sagen aber 2 Tage, ohne Base Coat, hält er ohne an den Nagelrändern anzusplittern.

NOTE: 1-
da er echt in allem TOP ist nur die Farbe, macht den Nagellack für mich persönlich nicht zum Alltagsprodukt für jeden Tag.




Wet n Wild Ferige Turn Up the Volumen Mascara | Wimperntusche 
8ml / 6.99€

Weiter geht es mit der Wet n Wild Turn up the Volume Wimperntusche, über die ich mich sehr gefreut habe.
Die Wimperntusche an Sich ist meiner Meinung nach nicht die aller schönste aber auch nicht die hässlichste die ich gesehen habe. Das Bürstchen hat mich sehr interessiert, da sie leicht geschwunden, einmal flach un dafür aber breiter 'gemacht' ist. Leider habe ich das Wimperntuschen mit der Mascara ehr als anstrengend empfunden, da das Bürstchen auch so ungewohnt war. Das End Ergebnis war echt schön lang und geschwungen aber der Weg dorthin ist mir persönlich zu lange. Vielleicht ist das aber auch Gewöhnungssache. 

NOTE: (leider) 3+
da mir das Bürstchen echt zu arbeiten gegeben hat, es vielleicht aber auch Gewöhungssache ist und bei jedem anders sein kann ;-)



Wet n Wild Fergie A035 V.I.Pink Lipstick | Lippenstift
2,95g / 5.99€

Als erstes möchte ich sagen das ich die Verpackung echt sehr schön finde ! Die Farbe ist ein ehr dunkel Rosa statt Pink. Dann Finnish auf den Lippen ist schier, was mir echt gut gefällt. Ich denke das die Farbe nicht für jeden etwas ist, da sie doch ehr auffallend ist. Auf den Bildern wirkt er mehr 'neutral'. Leider setzt sich der Lippenstift nach der Zeit in den Lippenfältchen ab.
Zu dem Halt kann ich ebenfalls noch nicht viel sagen.

NOTE: 2
da alles insgesamt super ist, er sich aber zu sehr absetzt trotzdem nicht so leicht verwischt.




Wet n Wild Fergie To Reflect Shimmer Palette
5.5g / 7.99€

Jetzt kommen wir schon zu dem letzten Produkt und zwar zu der Wet n Wild Fergie To Reflect Shimmer Palette mit 5 wunderschönen Lidschatten.
Außer dem hell türkisen Lidschatten sind alle Farben matt. alle Farben sind echt super Pigmentiert! Besonderst der dunkel Blaue. Ich möchte mir das Zoeva Bamboo Set bestellen sobald ich es habe möchte ich euch mit dieser Palette einen AMU schminken ihr könnt euch also schon ein mal darauf freuen :-)

NOTE: 1-
Ein Minus da die Farben, außer das grau/schwarz nicht sehr Alltagstauglich sind aber ansonsten echt TOP!


So das wars :-)
Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
 Lasst mir doch ein Kommentar da! 
Kennt ihr wet n wild? Hab ihr schon Erfahrungen?
Ich bin gespannt!

Bis dahin 
Liebe Grüße
Eure Ella :-)

2 Kommentare:

  1. Hey Ella!
    Die Produkte sehen sehr toll aus und dein Bericht gefällt mir auch sehr gut. Ich habe leider bei mir hier nirgends die Möglichkeit wet'n'wild Produkte zu bekommen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-)
    Ja, dass finde ich auch super schade !

    Liebe Grüße
    Ella<3

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)