Freitag, 11. Oktober 2013

bebe MORE Brighten-up Feuchtigskeitspflege

Hallo Leute,
heute wollte ich euch meine ersten Eindrücke (ca. 2 Wochen) der neuen bebe MORE Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege Creme vorstellen.

Vor paar Wochen hat bebe die neue 'MORE' Reihe vorgestellt. Eigentlich haben mich die Produkte nicht wirklich angesprochen, aber in meinem Drogerie habe ich mich dann doch spontan entschieden, sie mir zum testen zu besorgen.




bebe MORE
Brighten-up Verwöhnende Feutigkeitspflege
50ml / 4.99€ / 12M

Verpackung:
Die Verpackung der Tagescreme ist in einem zart Rosa mit schwarzer Aufschrift und Rosa farbenden Blumen relativ schlicht gehalten. Meiner Meinung nach ist bebe die Verpackung sehr gut gelungen da sie ohne Rundungen an der Seite sehr hochwertig aussieht.
Ich bevorzuge persönlich Glas statt Plastik Verpackungen. Aber großartig störende ist das natürlich auch nicht. Nur kommt mir die Creme immer sehr leicht da ich vorher an meine Florena Creme gewöhnt war ;-)

Duft / Geruch:
Kurz gesagt ist der Geruch, sehr leicht und angenehm. Passend da sich dann weniger daran stören könnten.

Feuchtigkeits spendend: 
Dieser Punkt ist bei dieser Creme natürlich wichtig, da es eine Feuchtigkeitspflege ist.
Der Auftrag ist sehr angenehm und die Creme lässt sich super leicht verteilen. Nach dem Auftrag, zieht die Tagescreme relativ schnell ein. Ich hatte schon andere die schneller aber auch länger brauchten um einzuziehen. Nach ein paar Minuten fühlt sich meine Haut echt geschmeidig an. Meine Freundin meinte eine nicht ganz so geschmeidige, sondern ehr das sich ihre Haut 5 Minuten nach Auftrag immer noch nicht ganz eingezogen anfühlt.

Kurz & Knapp


Fazit:
Mein Fazit fällt dementsprechend auch positiv aus.
Für 5€ ist die bebe MORE eine günstige alternativ Creme, für diejenigen die für eine geschmeidige Haut nicht viel Geld ausgeben wollen. Also meiner Meinung nach eine Kaufempfehlung Wert :-)

Natürlich kommt es wieder auf jeden Hauttype an, trotzdem hoffe ich dem einen oder anderen weitergeholen können zuhaben ;-)

Lasst mir doch euer Feedback da!
Liebe Grüße
Ella(:

Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    Das gibts doch nicht, da stoße ich auf deinen Blog und du blogst gerade über die Creme, um die ich schon seit Wochen rumscheiche. Jetzt muss ich sie mir wohl doch kaufen und dir folgen :D

    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust: http://mlovelyt.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha echt super Zufall :-)
      Werde ich auf jeden Fall mal machen ;)

      Liebe Grüße
      Ella<3

      Löschen
  2. Hi, super Post und wuuuuunderschööööönes Design! Ich liebe es! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och dankeschön :))
      Super lieb von dir!

      Liebe Grüße
      Ella<3(:

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)