Sonntag, 29. September 2013

Öko im web surfen?!

Hallo Leute!
Ich bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf eine echt coole Suchmaschine gestoßen - Ecosia.
Als erstes, die Inhalte, die Ecosia anzeigt, sind wirklich mit denen von Google zu vergleichen, man merkt da also keinen Unterschied :)
Der wichtige Unterschied ist aber, dass Ecosia 80% der Werbeeinnahmen für die Aufforstung des brasilianischen Regenwaldes spendet und so bisher schon über 46.000 Bäume gepflanzt worden sind!
Das Ganze ist eine mega tolle Idee und deshalb finde ich, müssen wir Ecosia berühmt machen, um den Regenwald zu schützen!

Wenn ihr auch einen Blog habt, schreibt ein paar Zeilen, damit das World Wide Web jeden Tag ein bisschen grüner wird :)

Mehr Infos findet ihr hier -> www.ecosia.de

Mega liebe Grüße

Rina ♥

PS: Wenn ihr euch Ecosia für Google Chrome herunterlädt, könnt ihr sogar sehen, wie viele Bäume durch eure Hilfe gepflanzt werden konnten :)

Kommentare:

  1. Hey, das klingt ja spannend, da schau ich sicher mal rein! :)

    http://luckandhappinessblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen blog hast du :) ich bin jetzt leser. vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neue leser freuen :)
    neon-lichter.blogspot.coom

    AntwortenLöschen
  3. Heyy..
    Du hast echt ein Tollen Blog, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen magst :)
    juanabeauty.blogspot.de

    Liebe Grüsse
    juana

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tipp mit ECOSIA - vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)