Sonntag, 12. Mai 2013

Blogvorstellung ++ Aktion "neuer Header"

Hallo Leute,
Ich habe für den Blog Haare und Beauty einen neuen Header erstellt den ich euch gerne vorstellen würde:


Hier ist  er :D Mir macht es total Spaß Header zu erstellen also wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich jederzeit fragen ;) Ich zwinge aber auch niemanden dazu ihn zu übernehmen, es soll nur eine kleine Hilfe/Inspiration sein :)

Haare&Beauty ist ein echt süßßßer Blog über Haare und Beauty, was ich mir fast schon denken konnte ;P
Leonie und Clara bloggen abwechseln über Sachen die mich echt Interessieren! Mich würde es echt freuen wenn ihr mal bei ihnen vorbeischaut ;) Es wird sich lohnen!

PS: Für alle die Intersee haben bin ich unter misszickzack@hotmail.de oder eben auf meinem Blog errreichbar ;)


Liebee Grüße & nach einen schöönen Tag :)

8 Kommentare:

  1. Thanks for visiting my blog! I follow you ;)

    <33

    AntwortenLöschen
  2. Den Farbverlauf im Header finde ich schön! Die Kombination von Rosa und Türkis mag ich im Moment sowieso total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag ich auch ganz gerne :)
      Danke für deine Meinung ;)

      Liebe Grüße<3(:

      Löschen
  3. Wow er sieht richtig toll aus <3 Vor allem zwei meiner Lieblingsfarben mit dem türkis/blau und dem lila :)
    Danke :**
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Dankeschöön! Freut mich echt das es dir gefällt :)
      Wenn ich wieder Zeit habe mach ich es ein bisschen länger ;)

      Gern geschehen!
      Liebe Grüße<3(:

      Löschen
    2. Bitte :) Bin jetzt aber ne Woche nicht da ;)

      Liebe Grüße<3(:

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)