Montag, 13. Mai 2013

2--Just an Outfit

Hallo Leute,
heute gibt es den zweiten Teil zu "Just an Outfit" ;)


OMG ich finde diese Kombie total schön <33 Leider kostet alles fast 400€ ;P



Und? Wie findet ihr es?
Lasst es mich wissen :)



Kommentare:

  1. Love!! Ich mag den stiefeln und jurk am besten :) xoxo

    AntwortenLöschen
  2. great sets!!)
    I`m your new follower:)

    Welcome to my blog:)
    dinainbloom.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.
    Liebe Grüße
    http://beautymelop.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee für die Nominierung :))
      Habe aber schon mitgemacht ;)
      Trotzdem echt lieeb von dir!

      Liebe Grüße
      Ella<3

      Löschen
  4. Tolle Kombination. Gefällt mir richtig gut. Der Preis ist aber natürlich viel zu hoch.
    Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja find ich auch! Aber man kann das meiste ja so ähnlich kaufen, oder man hat sie schon ;) Nur mit den Schuhen wirds dann schwer ;)

      Liebe Grüße
      Ella<3

      Löschen
  5. Love it! The boots are so special and beautiful! :)

    http://dsmithereens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich auch für den Best Blog Award nominiert :)
    haareundbeauty.blogspot.de

    LG
    Leonie

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich finde die Kombi auch wunderschön....besonders gefallen tut mir der Lippenstift, die Sonnenbrille und natürlich das Kleid. Alles sooooo schön Sommerlich. Wenn man die Kombi sieht bekommt Frau doch Lust auf den Sommer aber bei dem Wetter....wir warten es mal ab ;)
      Ganz liebe Grüße Janine
      http://beautygarten.blogspot.de/

      Löschen
    2. Haha ja :) Bald ist Juni, was soll man da schon erwarten?:D

      LG
      Ella<3

      Löschen
  8. Ich liebe diese Kombiiii...weiß und Jeans, ein Traum ♥

    Trage etwas sehr Ähnliches in meinem neusten Outfitpost, vllt magst du ja mal vorbeischauen ;-)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)