Samstag, 13. April 2013

Essence-- gloss eye pencil > Review

Hallo Leute,
ich habe mir vor ca. 4 Wochen den essence gloss eye pencil I ♥ Rock  gekauft.



















Name:                   Essence  I ♥ Rock  gloss eye pencil   /   black

Gekauft:                Im dm (Rossman, Müller oder Douglas), für 1.25€ (!)

Inhalt:                   1g / normale Größe

Haltbarkeit:         36 Monate

Auftrag:                Den Auftrag mag ich total gerne! Wie der Name schon sagt 
                              (Gloss Eye Pencil) ist der Auftag sehr cremig.

Pigmentierung:     Die Pigmentierung ist auch gut, nur auf dem Lied, 
                               wenn man ihn z.B. ein bisschen Verblenden möchte,
                               muss man öfters drüber.

Haltbarkeit:          Also ich habe ihn hauptsächlich außen auf meiner Wasserlinie. 
                              Da er nicht waterproof ist, bleibt das schwarz nicht durchgehend 
                              deep schwarz, was ich manchmal auch gut finde ;)

Kaufempfehlung:  Ja. Weil ich ihn für 1.25€ total günstig finde und er dafür auf 
                               jeden Fall seinen Preis wert! Für einen Eyelinerstrich
                               würde ich ihn aber nicht kaufen, da er zu
                               weich ist, und mann ihn immer spitzen muss.

So, das war mal eine andere Review, ich habe gedacht, das es euch so vielleicht besser gefällt. Sonst schreibe ich noch so viel unnötiges dazu ;)

Weiterhin solche Reviews? Oder lieber wieder in Textformat?
Lasst es mich wissen! :)

3 Kommentare:

  1. Den habe ich auch (schon länger) :) Der Auftrag ist echt super :D Leider hält er nicht soo lange...

    AntwortenLöschen
  2. Heey Süße.
    Ich habe dich getaggt und würde mich wirklich superdoll freuen, wenn du mitmachen würdest.

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/alltags-tag-ein-wenig-bla-bla.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. danke für das Review :) hab neulich überlegt ihn zu kaufen, war mir dann aber nicht ganz sicher ^^ dank deines Review jetzt schon :)
    hast eine neue Leserin in mir gefunden <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/


    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)