Montag, 1. April 2013

Essence Show Your Feet PINK

I show my Fingers, not my Feets ;)

Hallo eute,
heute wollte ich euch einen Nagellack vorstellen. Und zwar den essence Show Your Feet 20-sweet candy pink:

Ich trage Privat keine Kunstnägel! Ich habe sie mir nur für die Fotos gekauft, weil ich finde das es so viel schöner aussieht, meine Nagelform ist irgendwie komisch : / ;)

Jetzt zu dem Nagellack.
Ich habe ihn im dm im sale für nur 0.45€ gefunden, mich in die Farbe verliebt & gekauft ;)
Ich finde die Farbe echt toll! Nach 2 Schichten sieht es dann so aus wie auf dem Bild. Zu dem Halt kann ich nicht so viel sagen, da ich meine Nägel meistens nur 2 Tage in einer Farbe lackiert lasse. Aber diese 2 Tage hielt er auf meinen echten Nägeln echt gut ;) Insgesamt sind 8ml enthalten. Der Auftrag ist nicht besonderst schlecht oder gut ;)

Vielleicht bekommt ihr ihn ja auch noch. Ich wünsch euch VIEL GLÜCK! :)

Mögt ihr die Farbe auch? Oder mögt ihr Pink nicht so gerne? Lasst es mich wissen!

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Frühjahrsfareb. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe habe auch einen eigenen blog würde mich freuen wenn einige mal vorbeischauen
    http://flowers.blogsalbums.com/index.htm

    AntwortenLöschen
  3. ich find pink schön

    xxx Zari
    http://le-style-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich hüpsch aus!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Farben sehen toll zusammen aus! Gefällt mir total gut!

    LG Anna

    www.enamelic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)