Freitag, 27. Mai 2016

REVIEW: Stila smudge crayon - smoke

Hallo Leute!

Heute habe ich eine kleine Review über den Stila smudge crayon in der Farbe smoke. Wie ich an ein Produkt von Stila gekommen bin? TK Maxx! Und dann noch zu einem unschlagbaren Preis - let's see


PREIS: 3,49€ (TK MAXX)
INHALT: 1g

Die Farbe ist ein besonderer kühler Bronze Ton mit einem grünen Unterton und Silber Anteil.

Die Konsistenz ist sehr cremig und einfach zu verteilen. Einmal aufgetragen muss man schnell sein, das Produkt trocknet schnell und lässt sich nicht mehr vom Fleck wischen! Dafür ist auch die Haltbarkeit sehr gut. Dafür ist es aber auch schwer Fehler zu verbessern oder den Creme Lidschatten richtig zu verteilen.

FAZIT:
Als mein erstes Stila Produkt bin ich sehr zufrieden! Für den Preis habe ich einen qualitativ hochwertigen Eyeshadow Pencil bekommen (präferiere diesen vor Maybelline Color Tattoos). Man muss aber lernen damit zu arbeiten, verblenden ist schwieriger und kann fleckig werden.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!

xoxo Nesa





Kommentare:

  1. Diese Farbe ist ja wie für mich gemacht.
    Einen sehr schönen Blog hast Du, da werde ich öfter mal vorbei schauen.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich!
      Liebe Grüße auch dir Tina :)

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)