Mittwoch, 28. Oktober 2015

RIMMEL Kate Moss Lipstick 38 rossetto

Hey Mädels!

Heute habe ich eine kleine Review zu einem meinem neuen Lippenstift vorbereitet.
Diesmal eine nicht ganz so gewöhnliche, aber doch bekannte Marke - RIMMEL LONDON.



Marke: Rimmel London
Collection/Reihe: Kate Moss
Nummer/Name: Nr.38 rossetto
Verfügbar: Online(asos[zum Lippenstift], amazon), Ausland
Inhalt: 3ml
Finnish: cream
Preis: 5-9€
Haltbarkeit: 2 - 3 Stunden (trocknet relativ schnell bei meinen [trockenen] Lippen aus ohne Pflege)
Verhalten: Bei bereits trockenen Lippen betont der Lippenstift kleine Fältchen, mit etwas Lippenpflege beugt man diesem vor. Lipliner ist nicht notwendig - läuft nicht aus.)
Farbe: Rosenholz Nude mit Aprico Stich




Die Verpackung hat mir sehr gut gefallen, da ich Allgemein ein Fan von weniger ist mehr bin. Ganz in satin matt mit einem streifen in der Mitte mit dem eingestanzten Namen, welcher in glänzendem Plasik gehalten wird. Auf dem schräg endenden Deckel ist außerdem noch das Rimmel Zeichen abgebildet.Alles in allem schlicht aber schick, besonders für einen Drogerie Lippenstift!


Soo und jetzt noch einen Vergleich, ich hoffe ihr könnt euch nun die Farbe auch noch besser vorstellen!


Mal abgesehen von der Verpackung und der Farbe (die mir aber auch gut gefallen!) muss ich sagen das ich diesen Lippenstift in die Mittlere qualitäts Stufe der Drogerie einordne. Da er für die Drogerie nicht der günstigste ist habe ich etwas mehr Erwartung gehabt. Er ist nicht schlecht - aber mir etwas zu austrocknen. Aaaber natürlich meine Lieben gibt es für alles eine Lösung - mit etwas Lippenpfege und einem schönen Gloss verbessert sich die ganze Geschichte. Jedoch wollte ich heute den Rimmel Lipstick solo auf die Probe stellen.

Für weitere Fragen, könnt ihr mich immer kontaktieren!
Wie findet ihr die Verpackung/ das Design?
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke gesammelt?






Kommentare:

  1. Ich hatte von einer Freundin auch in einem kleinen Set letzten Jahr zu Weihnachten 3 Lippenstifte aus der Kollektion geschenkt bekommen. Ich finde die Qualtität auch wirklich inordung, bloß wie du schon betontest, ist die Verpackung etwas preiswert gehalten!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Farbe echt schön (:
    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja hübsch aus! Muss ich das nächste Mal wirklich mal genauer inspizieren. :) Liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh :)
    Die Farbe ist aber richtig schön. Habe so eine ähnliche auch und liebe sie.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Farben.... die Nr 38 gefällt mir besonders gut.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  7. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Patricia
    http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe, den werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke kenne ich gar nicht, aber die Farbe sieht echt toll aus!
    Das Design finde ich auch sehr ansprechend^^
    Liebe Grüße
    Hanna
    von Memoires

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Farben :-)
    Klasse Beitrag !

    Liebe Grüße
    http://healthyhappyblondwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wollte den auch mal unbedingt testen, war mir aber was unsicher. Jetzt kann man sich es ja nochmal überlegen! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest. :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)