Freitag, 6. März 2015

Februar Favoriten - etwas verspätet

Hallo Leute! 

heute habe ich noch meine Februar Favoriten für euch! So verpeilt wie ich bin zwar etwas verspätet, aber sie euch vorenthalten wollte ich auch nicht :o)

Wie immer 5 Beauty Produkte - et voilà





 Mein erster Favorit ist von der Marke e.l.f. und ein parktisches Blush & Bronzing Powder in einem. Ich habe extra nochmal in das Bild geschrieben, dass es sich bei meinem Favoriten nur um den Bronzer handelt. denn der Blush ist das genaue Gegenteil mit Glitzer Partikel >.< Das dunkle Puder hat mir besonders gut gefallen, da es mir warm ohne zu sehr orange(ig) vorkam. Die Textur ist auch super geschmeidig und für den Preis lohnt es sich mega - auch wenn sie sich den Blush sparen könnten.

Hier zu der deutsch ELF Seite. (Ich habe es von iHerb also aus dem Ausland [Haul dazu])




Next habe ich von Essence ein Augenbrauenpuder aus der Hello Autum Le, welches es aber auch im Standardsortiment (2.75€) zu kaufen gibt. Als Augenbrauen Puder finde ich das Puder vor allem in der Konstellation sehr komisch, denn die Farben sind total unterschiedlich und meiner Meinung nach ist die untere Farbe zu warm. Ha! Da haben wir es. 'Warm' . Und weil dieser Ton so schön Schockoladen Braun ist habe ich ihn in meiner Lidfalte getragen, um diese zu betonen. Und ich finde ihn da super schön und habe ihn mega oft getragen, wie man auf dem letzten Bild schon sehen kann.




Wiederentdeckung des Monats war die Catrice Camouflage! Monate habe ich sie nicht mehr benutzt da sie mir immer zu trocken und schmierig war, bzw später vorkam. Momentan benutzte ich sie jedoch wieder extrem gerne als Base auf meinen Augenlidern & gleichzeitiges Abdecken der Äderchen und für die roten Stellen um meine Nase. Denn diese roten Stellen benötigen zur Zeit sehr viel Deckkraft und das es länger hält. Da ist dieses Produkt ein richtiger Lebensretter! (#firstworldproblems)




Ende Februar hatte ja sehr viele schöne Sonnenschein Tage. Daher wollte ich auch immer etwas Frühling und frische in mein Gesicht bringen. Mit dem Alverde rose tinted Highlighter (2.95€) ist mir das fast täglich geglückt! Ein richtig schöner Schiene mit null komma zero Glitzer oder Ähnlichem. Er lässt sich leicht verteilen und ist ein Highlighter in der weiß metallisch Richtung. 




Als letztes für diesen Post habe ich mir einen Nagellack ausgesucht - was auch gar nicht schwer war! Schon auf den Nägeln zum 2.Mal lackiert ist dieser Maybelline Nagellack in einem wunderschönen rose, das nicht zu nude/hell oder zu sehr in die barbie rosa Richtung geht. Wie ihr sehen könnt hält er auch sehr gut (2.Schichten zu einem deckenden Ergebnis wie auf dem Bild)! Nur Positives - außer das ich mir nicht sicher bin ob es diesen noch im Handel gibt >.<


------------

Das wars mit meinen Favoriten für den letzten Monat! Ich hoffe das bei euch die Sonne grad auch so schön scheint - und wünsche euch einen wundervollen Tag :)


Kommentare:

  1. Die Camouflage benutze ich auch suuupeeer gerne. Leider sit sie mir ein wenig zu dunkel, sodass sie nur im Sommer zum Einsatz kommt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura :)
      Ja das selbe Problem hat meine Freundin auch - sie ist seehr blass, echt schade!
      Ich meine von Ardeco gibt es noch eine ganz helle Camouflage :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Camouflage Creme und Highlighter sind auch meine absoluten Favoriten!
    Und der Nagellack ist echt suuuuper schön .)
    Liebst, Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isa :)
      Oh na dann hiiigh five! Sind ja auch tolle Sachen

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich mag deine Favoriten sehr gerne. Habe auch viele der Produkte und benutze sie echt gerne. Ich wollte auch Februar Favoriten machen, habs aber gelassen da es doch schon lange März ist.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melanie :)
      Dankeschön! Ich hatte die Fotos schon gemacht und wollte sie daher einfach trotzdem nochmal zeigen :o)

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  4. Sehr schöne Favoriten =) Der Nagellack sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Geri :)
      Jaa, auf jeden Fall einer meiner absoluten Favoriten!

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  5. Tolle Favoriten (: Der Nagellack sieht ja echt hammermäßig aus!
    Ich muss auch unbedingt mal Produkte von e.l.f. testen (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Therese:)
      Vielen Dank :* Jaa, da musst du vor allem die Pinsel aus der prof. Reihe testen!

      Liebe Grüße auch dir zurück <3

      Löschen
  6. Absolutely love your blog and this post in particular.
    Amazing swatches, very informative. I might try the e.l.f blush & bronzer palette, I'm intrigued (:

    Life in Pastel

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade durch Zufall auf deinen absolut mega Blog gestoßen und wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar dalassen. <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Camouflage Creme will ich mir auch mal anschauen und ansonsten benutze ich von deinen Favoriten auch den Highlighter von alverde im Moment täglich (:

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)