Samstag, 21. Februar 2015

Maybelline Color Show 150 Mauve Kiss. - Swatch+Design

Hallo Leute!

heute habe ich für euch einen Nail Swatch von einem meiner Liebsten Nude Lacke von Maybelline. Er ist aus der günstigen ColorShowReihe -der aber sowie von der Farbe wie der Qualität, sprich Haltbarkeit &co überzeugt. Ich hoffe der Post gefällt euch. Sonstige Fragen könnt ihr mich wie immer in den Kommentaren fragen. (:


Wie der Name "150 Mauve Kiss." schon verrät ist die Farbe ein Mauve Ton mit einem lila Einschlag bzw. Unterton. Ich finde die Farbe wuuunderschön und perfekt für den Alltag, zu jedem Outfit!

Der Auftrag erfolgt über den 'normalen' Pinsel (siehe unten) mit 2-3 mal streichen leicht und gleichmäßig. Die Trockenzeit empfinde ich auf normal bis schnell. Die Haltbarkeit hat mich sehr überzeugt, denn er hält bei mir mit leichtem absplittern ca. 5-6 Tage. Bisher aber auch immer mit einem Klarlack als Base und Topcoat :b


Das Design ist sehr Schlicht und einfach gehalten - so auch das Flächen. Mir gefällt diese auch besser als die der 'normalen' Maybelline Nagellacke die es schon vorher gab und sich oben in der Theke finden lassen. 

Für einen Preis von 1.55€ bekommt man 7ml Produkt.


Wie ihr erkennen könnt, ist der Pinsel relativ Standard. Also nichts besonderes was erwähnenswert ist, wie z.B der breit und abgerundete Pinsel von Essie. Er ist nicht zu schmal aber auch nicht zu breit. Ich denke hier und an dem Design wurde etwas an den Herstellungskosten gespart :P


Schon nach der ersten Schicht deckt der Maybelline Nagellack schön, sodass man es auch dabei belassen könnte. Wer aber so ein fancy Ergebnis haben wie auf dem zweiten Bild haben möchte, muss noch ein zweites mal über die Nägel gehen. Dann ist die Farbe satt, kräftig und vollkommen deckend.


Und zum Schluss wollte ich euch noch gerne ein Nagel Design, passend zu meiner neuen Statement Kette von Six zeigen :o) Der Maybelline Nagellack passt erstaunlich gut zu den baby lila Akzenten in der Kette. Mit dem *p2 Foundation Nagellack* in der Farbe 02 silk, *goldenen Nieten* und einem matten *p2 Top Coat* habe ich letzendlich ein kleines Design geschaffen. 

------------

Wie gefällt euch diese Farbe?
Mögt ihr die Color Show Reihe?
Was ist euer Lieblings Nude Lack?



Kommentare:

  1. wow das Nagel Design ist wunderschön!
    Von essie Fiji ist auch einer meiner liebsten Nude Nagellacke :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Sophie ! :)
      Ohja die Farbe kennt wahrscheinlich jeder Beauty Interessierte durch diesen Riesen Hype! Ich habe keinen mehr bekommen - habe aber eine ähnliche Essie Farbe von früher, ist echt ne tolle Farbe :)

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  2. Dein Nageldesign sieht ja sehr cool aus...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Missteina!
      Ich mag es auch echt gerne - obwohl am Daumen mittlerweile eine Macke entstanden ist, ich kann einfach nicht still hocken bleiben :D

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Toller Post, ich finde du machst deine Nail Swatches und sowas immer so cool! Mir gefällt das immer richtig, weil du alles total gut beschreibst :)

    Wenn du bei mir vorbeischauen würdest, würde mir das viel bedeuten :)
    Liebste Grüße!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Linda!
      Oh wie süß, dankeschön! Freut mich wirklich sehr so etwas zu hören :o)

      Ja das werde ich jetzt sofort machen!
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ahh High-Five!
      Ja ist auch ne super schöne Alltagsfarbe :)

      Liebe Grüße, Ella <3

      Löschen
  5. Genau so eine Farbe suche ich zur Zeit!! Dein Nageldesign ist aber hübsch *_*

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  6. Hey, einen wundervollen Blog hast du :* gefällt mir total gut. die kette ist total klasse.

    ich hab ein neuen Blog ins Leben gerufen und vielleicht kansnt du mir helfen, meine Community zu erweitern :***
    liebste Grüße J.

    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh mit den Nieten sieht das wirklich total klasse aus ^.^

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)