Mittwoch, 18. Februar 2015

DM HAUL Februar 2015

Huhu Mädels <3

heute kommt von mir wieder ein dm Haul! So schlau wie ich bin habe ich mich freiwillig gemeldet für Fasching in meiner Schule alles zu organisieren. Naja.. das es so viel extra Stunden in der Schule sind hätte ich nicht gedacht. Daher kamen die letzten paar Tage auch keine Posts, da ich nicht 5Min Posts veröffentlichen möchte. Ich hoffe das ist okey gewesen :*) Fertig mit erklären und auf gehts mit meinem Haul !



Ebelin Rund Bürste 
Ich möchte mich gerne an 'Volumen anföhnen wie beim Friseur' antesten und habe mir daher diese Tod schicke Bürste, für einen Preis geholt, den ich noch angemessen finde.
3.95€


Balea Glossy & Shine Haarspray - 3 
Ich benutzte Allgemein seehr selten Haarspray, da ich dann aber doch in letzter Zeit wieder die Lust auf Frisuren verspürt habe, durfte dieses günstige Teil mit.
300ml für 0.85€

Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl Duschcreme 
Eigentlich habe ich  es noch 2 Mal zuhause stehen, da es aber mein Lieblings Duschgel ist und in der 400ml Version im Regal stand konnte ich nicht wiederstehen :P
400ml für 1.45€

Balea 2-Klingen Einweg Rasierer
Die nehme ich immer mal wieder mit, sozusagen meine 'Notfälle' falls mal der Rest leer ist.
5 Stück für 0.85€


Balea Soft & Clear Anti Pickel Gel
Ich habe noch nie so ein direktes Pickel Gel gekauft und es von Balea noch nie gesehen. Bevor ich ein teueres teste möchte ich schauen ob auch das von Balea Wirkung zeig.
15ml für 1.85€

Nivea dry comfort plus Anti-Transpirant Stick 48h
Normalerweise kaufe ich mir immer meine Sticks von Rexona, da ich das komische Gefühl nicht los werde das sich meine Haut an diese 'gewöhnt' haben und nicht mehr so gut helfen, habe ich mir einfach mal wieder ein neues von Nivea gekauft :o)
40ml für 1.75€

Balea Reinigende Maske - porenverfeinernt
Ich mag diese Maske echt super gerne! Daher durfte diese für einen super Preis auch wieder mit.
2mal 8ml für 0.45€



Balea sanfte reinigungs Milch - extra mild
200ml für 0.75€

Nivea 3 in 1 Intensiv Reiniger 
150ml für 3.95€

Balea erfrischendes Waschgel 
150ml für 0.95€

Balea Reinigungs Öl-Fluid
100ml für 2.45€


Ich wollte gerne neue Abschmink / Pflege / bli bla blub Zeug ausprobieren und habe mir daher verschiedene Sachen in verschiedenen Preisklassen gekauft. Alles spontan und noch nie getestet - da bin ich extrem gespannt :o) Sobald ich zufrieden bin werde ich dann auch endlich mal eine schöne Abend Routine erstellen können.



Essence High Coverage Concealer all about matt - 20 matt nude
Schon als ich die Pressebilder gesehen habe, war mir klar, dass ich diesen Concealer kaufen werde! Ich liebe Concealer testen - und Preis & Inhalt Vergleich ist Bombe. Jetzt habe ich schon paar mal gehört, dass er auch gut sein soll. Ich bin schon mega gespannt. (:
12 ml für 1.95€

Essence lipliner 11 in the nude
Auf Insta habe ich gesehen, dass dieser Lipliner ein richtig gutes Dupe zu Mac Teddy sein. Da ich die Farbe auch schön finde habe ich ihn mir für das kleinen Geld mal geholt und Freeeeeeunde  - der ist so so schön! Ein matter 'better than you lip' Ton in leicht bräunlich. Den werde ich euch bestimmt nochmal genauer vorstellen *puhh begeistert*
1g für 0.95€


p2 Glow Touch compact Blush 050 touch of amber
5g für 2.75€

p2 Glow up! Highlighter eyes + cheeks 021 high beam
5g für 2.75€

Aufgrund des Hypee habe ich mir beide Produkte gekauft. Ob sie den Hype wert sind? Ich habe sie noch nicht benutzt - aber Leute Leute die Swatches sind nicht von dieser Welt! Der p2 Blush hat einen super schönen goldenen Shine. Der Highlighter kann ja nur toll sein, da einer meiner Lieblings YouTuber Jamina1404 (QueenOfGlow) ihn richtig gut findet! Post wird folgen :o)

-----------

Soo das war mein dm Haul diesen Februar 2015. Ich freue mich schon so sehr alles aus der dekorativen Kosmetik auszuprobieren sowie die ganzen Gesichts Reiniger! Geld ordentlich investiert ~ check !

Habt ihr auch ein Produkt?
Über welche Sachen soll ich berichten?
Was ist euer dm-Nachkauf Produkt #1 ?

Küsschen hier, küsschen da, tralala :* 
Na ich denke reimen ist doch nicht so meins.. 


Kommentare:

  1. Mich würde sehr der Nivea 3 in 1 Intensiv Reiniger interessieren :)
    Ich kaufe mir immer den Balea Augenmake-up Entferner nach!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny :)
      Also meine erste Anwendung nach ist das Produkt auf jeden Fall nich zu teuer. Es hat kleine Peeling perlen und die Creme macht meine Haut insgesamt sehr weich. Ich denke nich für jeden Tag was, aber da muss ich es auch noch öfter probieren :*)
      Ja? Also den mit öl mag ich ja eigentlich gar nicht >.< , probier mal die von RdL auf- ich finde sie um Welten besser und nicht so schmierig :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Den Highlighter habe ich letztens auch in meinem dm gesucht, aber leider nicht gefunden, vielleicht muss ich mal genauer schauen, dachte schon er ist aus dem Sortiment gegangen xd

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie :)
      Ja den haben die echt mega blöd versteckt! Er ist meistens links bei den Lidschatten- wo er Aufgrund seiner größe auch nicht so auffällt.. Aber nein da kann ich dich beruhigen ^.^

      Liebe Grüße♥

      Löschen
    2. Danke das du mir nochmal auf meinen Blog geantwortet hast!!
      Ich werde ihn mir gern nächstes mal anschauen, danke :*

      Löschen
    3. Kein Problem, gerne :o)
      Viel Glück beim suchen!

      Liebe grüße ♥

      Löschen
  3. Tolle Produkte hast du dir gekauft (:

    Ich hab von dem Öl Reinigungsfluid von Balea totale unreine Haut bekommen =/

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Therese!
      Ja wirklich? Ist ja schade.. momentan funktioniert es in kombie mit meiner haut aber sehr gut:)

      Liebe grüße auch dir :*

      Löschen
  4. Das Haarspray hatte ich von balea auch :) mochte es nicht so :D den Concealer hab ich auch :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hii cynthia :)
      Ich finde es für meine Haare ausreichend habe aber in der Hinsicht keine wirkliche Erfahrung und dementsprechend weniger erwartungen. Ja ich weiß, da hab ich mir auch deine Review durchgelesen :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)