Mittwoch, 21. Januar 2015

p2 Nail Foundation +total repair 020 silk

Hallo Leute!

in meinem letzten dm Haul habe ich mir einen neuen p2 Nagellack gekauft, da eine Leserin genaueres über diesen Lack wissen wollte habe ich mich gleich für einen ganzen Post entschieden :o)



p2
Nail Foundation
+total repair
2.25€ // 10ml
Farbe: 020 silk  (insg. 4 Nuancen)

Das sagt p2:   Nagel-Foundation mit seidigem Finish für ebenmäßige und natürliche Nägel. Der Pflegelack verstärkt die natürliche Nagelplatte mit einem mechanischen Schutzschild und ist gleichzeitig ein zuverlässiger Rillenfüller. Verfärbungen auf dem Nagel werden zuverlässig abgedeckt. Nicht vegan.

Gibt’s in vier Farben: 010 nude, 020 silk, 030 skin und 040 touch.



Hier habe ich euch auf meinem wundervollem Daumen den Nagellack geswatcht. Die Farbe ist heller als mein Hautton und nach zwei Schichten so deckend wie auf dem Bild. Obwohl es eigentlich ein Pflege Lack ist habe ich ihn mit dem Hintergedanken als einen 'normalen' Nagellack gekauft. Ich hatte vorher schon viele Bilder gesehen die mich mega angefixt haben! Er verhält sich ganz normal wie jeder andere Nagellack, was Konsistenz und co. angeht.

Ich habe mich für die Farbe 020 silk entschieden, da ich einen hellen nude Ton wollte der nicht zu rosa stichig sein sollte. Dieser geht leicht ins gelb stichige - Alternativen findet ihr bei den anderen Nuancen.

Hier findet ihr noch einen tollen Post über den selben Nagellack auf Pinkmelon!



Auch wenn ihr es sehen könnt - wollte ich die Verpackung noch einmal ansprechen. Und ich finde die in der Drogerie für diesen Preis mit Abstand am schönsten! Dieses eckige Flächen und dem zylinder Pinsel wirkt zusammen sehr edel - und das für einen Preis von 2€.  Der Pinsel ist der selbe, den ihr bestimmt von den anderen gleich verpackten z.B. Volume Gloss Lacken kennt. Nicht zu schmal/breit, damit auch sehr zufrieden!

Pflege Wirkung? - Wie schon erwähnt habe ich mir diesen Nagellack Aufgrund der Farbe und nicht der Pflege gekauft. Bei Pflege ist es ja generell schwer sich eine Meinung zu bilden - ich muss hier sagen das mir wirklich kein Unterschied aufgefallen ist.

----------------

Fazit: Alles in allem ein richtig schönes helles Nude, von mir eine Empfehlung wenn ihr so eine Farbe sucht - jedoch nicht wenn ihr euch davon eine besondere Pflege Wirkung erhofft :o)

Ich hoffe ich habe alles wichtige erwähnt, fragen könnt ihr mich natürlich immer in den Kommentaren!

Mögt ihr Nude oder Bunte Nägel?
Wie findet ihr P2 Nagellacke?
Was ist euer Lieblings Nagellack?


Kommentare:

  1. Ich habe gestern beim sortieren meiner Lacke ebenfalls einen P2 Pflege Lack wiedergefunden.
    Hätte ich mich auch mal für eine NailFoundation entschieden. Ich habe stattdessen damals den Rich care+Color in 030 so pretty gekauft. Da is die Farbe allerdings wirklich äußerst dezent und nicht so schön deckend wie deiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das solche Pflege generell schwer zu beurteilen sind, dieser ist ja noch echt hübsch & wenn er Pflegt bin ich super zufrieden!
      Den kenne ich nicht, werde aber aus interesse einfach mal schauen :o)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ach der sieht doch ganz nett aus. Ab und zu trage ich nämlich auch mal ganz gerne Nude auf den Nägeln.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz auf deiner Seite, Nude Nails gehen ja wirklich immer :)

      Löschen
  3. sehr schöner Lack und schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr informativer Post! Die Fotos gefallen mir sehr. :)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Freut mich sehr zu hören :)

      Liebe Grüße zurück lisa <3

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)