Freitag, 30. Januar 2015

Nieten Nails - 5 Möglichkeiten [NOTD]

Hallo Leute <3

ahh endlich ist das erste Schuljahr vorbei und ich habe mein Zeugnis bekommen. Ich bin meega zufrieden und hoffe ich kann alles so halten - soviel zu meinem Privat Leben und jetzt zu dem eigentlichen Thema :P

Da ich heute früher zuhause war habe ich mich entschieden euch Fingernägel mit Nieten zu zeigen, die ich vor kurzem von BornPrettyStore zugeschickt bekommen habe - mehr dazu aber nochmal am Ende.


Bevor ich euch verschiedene Variationen zeige wie ihr eure Nieten platzieren könnt, habe ich ein Design gewählt was mir besonders gut im Ganzen gefällt.



Auf den Nägeln trage ich Essie Bordeaux, ein klassisches dunkelrot. Ich habe legendlich 4 Nieten unter einander auf dem Ringfinger platziert. Ich wollte es erst einmal ohne Kleber probieren und auf dem nassen Nagellack halten diese auch super!

Ich finde das Design super schick und auch mega cool. Denn es geht mega einfach und macht wie ich finde einen großen Unterschied! Auf dem Ringfinger könnt ihr euch auch für folgende Möglichkeiten entscheiden:


Wie versprochen gibt es hier noch 5 Möglichkeiten, wie man die Nieten auf den Nägeln platzieren könnte. Von Schlicht auf jedem Finger (5.) bis auffälligere Versionen die ich mir sehr gut auf dem Ringfinger vorstellen kann.




Die Nieten kommen in einer kleinen Plastik Tüte (wie die meisten Ersatz Knöpfen). Enthalten sind insgesamt 20 Stück - und bei mir waren sogar 21 drin :o). Ich habe mich für 'normales' Gold entschieden. Jedoch habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Farben sowie Formen.

Kosten: 1,59€  [ 1,80$ ]

mit 10% Code: ~ 1,40€  [~1,60$]

---------
Zum Anzeigen von Optionen klicken.

Wie gesagt habe ich diese Nieten kosten und bedingungsfrei von dem Online Shop BornPrettyStore bekommen. Der Versand ist worldwide kostenlos und hat bei mir genau 20 Tage gedauert (Abgeschickt 6.Januar.2015 - Angekommen 26.Januar.2015). Ich habe netter Weise für euch auch noch einen 10% Code bekommen!
Dieser heißt: MISSH10
Diesen Code werde ich auch für einige Wochen auf meiner SideBar lassen, falls einer das Interesse daran hätte - Ablauf Datum gibt es auch nicht. :o)

Wie findet ihr Nieten auf Nägeln?
Welche Version gefällt euch am besten?
Was haltet ihr von Nail Art Decor?
lasst es mich doch gerne wissen :)


Kommentare:

  1. Ich finde Nieten auf den Nägeln total schick =) Habe auch noch welche zu Hause und muss sie mal ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auuch! Das war mein erster Versuch und ich bin total überzeugt (:

      Löschen
  2. Ich finde Nieten auch toll! Ich finde es aber am schönsten, wenn sie nur auf einem Finger sind, so ein richtiger Hinkucker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das ist ein toller Kompromiss für viele die keine Zeit/Lust haben sich zu lange mit ihren Nägeln aufzuhalten - aber eben auch mal etwas anderes möchten!
      So mag ich es auch am liebsten :)

      Löschen
  3. Die Nieten sehen toll aus! Bei mir hält sowas aber nie lange :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cynthia <3
      Ich hätte auch gedacht das sie sofort abfallen, aber hält echt super!
      Ich habe aber auch noch Nagel Kleber, wenn es Bombenfest sein soll :D

      Grüßchen :*

      Löschen
  4. Ah siehste mal, ich habe mir vor über einem Jahr auch über einen China ebay Shop solche Nagel-Nieten besorgt und sie irgendwo in die Ecke gezimmert. Irgendwann sollte ich die mal wieder ausgraben
    Ich kann mir diese goldenen Nieten gut auf einem schlicht schwarzen Lack vorstellen als Akzentnagel in Kreuzform :P

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)