Montag, 4. August 2014

Ankündigung: Colourful AMU week

Hallo meine Lieben <3
und zwar habe ich mir wieder etwas kleines für euch ausgedacht. Bevor ich einfach so starte wollte ich euch natürlich noch einmal kurz informieren :)


Bestimmt können sich schon viele von euch etwas unter dem Namen Colourful AMU week vorstellen.
Ich werde ab Morgen, also der neuen Woche (bis genau wieder Montag) jeden Tag einen Post mit einem AMU veröffentlichen. Denn diese Posts kommen bei euch im Ganzen eigentlich immer gut an - und weil mir das in letzter Zeit aufgefallen ist möchte ich auch sehr gerne diese Aktion starten!
Ich kann euch schon einmal verraten was die wahrscheinlichen Themen sein werden:
-Eyeliner mal anderst
-Bronze
-rosa/lila
-ocean
-kupfer
...
...

Insgesamt folgen also 7 weitere Posts voll mit bunten AMU's.
Ich hoffe euch gefällt die Idee! Ich freue mich schon mega auf euer Feedback die nächsten Tage :)

Noch einen schönen Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)