Dienstag, 25. März 2014

Terra Del Sol Bronzer 2 -- All time Favorit

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch kurz nochmal meinen all Time Favorit zeigen.
Und zwar ist die Rede von meinem geliebtem Terra Del Sol Bronzer in der Farbe 2.

Ich habe bereits eine Review vor fast einem Jahr gepostet.








Hier noch mal ein Bild, als mein Schätzchen noch nigel nagel neu war.


Inhaltsstoffe:
Talc, Mica, Paraffinum Liquidum, dimethicone, polysorbate 20, glyceryl ethylhexanoate/ stearate/ adipate, magnsium aluminium silicate, polyacrylamide, c13-14 isoparaffin, laureth 7, octyldodecyl stearoyl stearate, isopropyl myristate, sorbitan stearate, sodium dehyxdroacetate, phenoxyethanol, zea mays, ethylhexyl methoxyccinnamate, methylparaben, cetearyl ethylhexanoate, parfum, tocopheryl acetate, simmodsia chinensis, ethylparaben, propylparaben, imidazolidinyl urea, butylparaben, bht, eugenol, linalool, hydroxyisohexyl, 3-cyclohexene, carbohexaldehyde, benzyl benzoate, citral, citronelol, ci 77891, ci 77491, ci 77492, ci 77499, ci 77288, ci 77289, ci 77742, ci 77007, ci 75470

Ich habe ihn jetzt schon über ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden, mein Ikos Bronzer hat um einiges mehr gekostet und ist mit einem Orange Stich und Glitzerpatikeln ein Flop.
Dieser ist mit 7€ auf den ersten Blick vielleicht nicht der günstigste, vorallem wenn man nur in der Drogerie Kosmetik kauft aber für 2€ mehr bekommt ihr, meiner Meinung nach eine super Qualität, die sich zum Bronzen und kontorieren gut zu nutzten macht. Nach täglichem benutzen merkt man zwar Benutzspuren aber ich denke er wird mir bestimmt noch einige Zeit halten (;

Genauere Infos findet ihr in meiner Review von Mitte Juli *HIER* , nicht wundern ist schon ein etwas ältere Post und somit auch nicht mit der besten Qualität :o)

Von mir aus eine Kaufempfehlung! :)

Habt ihr einen Terra del Sol Bronzer?
Und wenn ja, wie findet ihr ihn?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wo bekommt man denn Sachen von Terra del Sol ? Hab den Namen schon häufiger gehört, die Produkte aber noch nie in live gesehen. So klingt das ja sehr vielversprechend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß gibt es Terra Del Soll nur im Douglas:)

      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)