Freitag, 24. Januar 2014

Januar Liebling ~ KIKO Lippenstift -901

Hallo Leute,
heute möchte ich eine neue Reihe starten. 
Und zwar möchte ich euch jeden Monatsende mein Lieblingsprodukt kurz vorstellen, welches ich den Monat lieb gewonnen habe :)




KIKO Lippenstift
Nr. 901 / nude
3,5 g ~3€

Mein erster Liebling, ist von KIKO und zwar ein wunderschöner nude Ton.
Das Allgemeine Design von Kiko spricht mich total an! Ich finde schlichte schwarze Verpackungen meistens besser als irgend welche silber verpackte Produkte. Der Lippenstift an sich richt sehr lecker nach Vanille! Aber jetzt zu der Farbe, wie man auf dem Bild erkennen kann handelt es sich hier um ein bräunlicheres Nude. Auf den Lippen ist er nach der ersten Schicht noch nicht deckend, aber er lässt die Lippen so geschmeidig erscheinen und das schier Finnish gefällt mir auch. Das muss aber wieder jeder für sich entscheiden ;) 'Ausgerollt' und geswacht, sieht er ziemlich orange aus aber auf den Lippen wirkt er noch viel schöner! Ich würde sagen der Halt ist ~okey~ , da er sich sozusagen leicht abschmieren lässt. Aber trotzdem ein super schöner Every Day Lipstick.

Insgesamt sehr empfehlenswert meinerseits :)
Ich hoffe ihr mögt diese kleine Meinung in einem Absatz auch einmal, ich habe probier für mich das wichtigste herrauszu schreiben und euch trotzdem eine Review geben zu können.

Das wars heute auch mit meinem ersten Teil der Monats-Reihe.
Wie findet ihr diese Idee/Marke Kiko eigentlich?

Liebe Grüße
Ella<3 (:

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe (: Ich mag im "Frühling" auch sehr gerne Nude Töne ♥
    Liebe Grüße
    Leonie:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude passt eben immer ;)

      Zurück Grüße Ella :*

      Löschen
  2. Ich liebe KIKO Produkte und die Farbe ist wirklich sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte lieber gerne , ich bin gerade beim testen was die Marke angeht :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr. Ich haabe einen sehr hellen Hautton, daher passen hellere Faben besser zu mir ( finde ich)
    Der von KIKO ist die perfekte farbe für mich :-)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)