Sonntag, 26. Januar 2014

Get ready for Spring ~ Vorstellung | Julia,Leonie, Ella

Hallo Leute
heute möchte ich unsere neue Serie vorstellen.
Unsere? Ja, ich werde meine erste Serie mit anderen Bloggern machen:)
Und zwar mit Leonie & Julia , unten verlinke ich sie euch noch, es ist sehr wert vorbei zu schauen!

Jetzt aber zu der Serie...


Jeder wartet darauf, ich rede vom Frühling Blumen und Sonnenschein.
Ich denke jeder von uns hat genug von Herbst & Winter. Auch wenn es noch dauert möchte ich mit den anderen euch jetzt schon auf Frühlingsstimmung bringen! Ihr könnt euch schon einmal auf das ganze Beauty Fashion und Lifestyle Paket von uns freuen! Da Geschmecker verschieden sind, erstellen wir für euch jede zweite Woche am Mittwoch über 1 Thema 3 Post. So habt ihr z.B gleich 3 Outfitideen & co.






Ich hoffe ihr freut euch schon darauf! nächsten Mittwoch ist es soweit :)

Liebe Grüße, ihr Süßes <3
Eure Ella :)

Kommentare:

  1. Schöne Idee, bin gespannt was dabei rauskommt:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  2. Freut uns sehr! :)

    Liebe Grüße Zurück!
    Ella ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog hat ein sehr schönes Design :)
    Vllt hast du ja Lust mir zu folgen? :) Ich würde dir auch sofort zurück folgen ♥
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)