Dienstag, 17. September 2013

Neuer Schmuck! --I am

Hallo Leute,
ich habe mir endlich wieder neuen Schmuck gekauft, und bin echt super zufrieden mit meinen 2 neuen Schätzen :)




Dieses schöne Armband hat mich sofort angesprochen! Für 7.95€ ging es dann auch mit ;)




Ist der Ring nicht schön? Ich finde das mit den Blumen vorne total hübsch & dann noch im Sale für 3€ 


Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich ;)
Heute gab es mal nicht so viel zu lesen, ich hoffe das war jetzt nicht zu schlimm.

Was findet ihr schöner?
Armband oder Ring?

Liebe Grüße
Ella (:

Kommentare:

  1. Das Armband ist richtig hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das armband besser! wirklich sehr hübsch, gut gekauft :)
    freue mich übrigens auch, wenn du bei mir auf dem blog vorbei schaust. habe ein neues layout und freue mich immer sehr über feedback. alles liebe, lisa von www.pensandbuttons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde auf jeden Fall sofort vorbeischauen! :)

      Löschen
  3. Mir gefällt das Armband besser. Den Ring würde ich aber auch tragen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Accessoires! :)
    Kaufe auch total gerne bei iam :)

    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Beides trifft meinen Geschmack, wobei ich bei solchen Schmuck nicht immer was zum kombinieren finde.

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist richtig klasse. Gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist echt schick. Morgen geht ja die Glamour Shopping Week los. Da ist auch I am dabei....werd ich wohl mal vorbei schauen ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach stimmt!
      Hät ich doch fast vergessen :D

      Liebe Grüße
      Ella :)

      Löschen
  8. Ich finde beides toll !:)

    LG
    Vicky

    Schaut doch mal bei mir vorbei: http://smaragdgreen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)