Samstag, 7. September 2013

Every Day Produkte

Hallo Leute,
heute wollte ich euch mal meine Every Day Produkte vorstellen.
Nach dem ich diese Produkte auf mein Gesicht geklatscht habe fühle ich mich schon gleich viel wohler. Es sind jetzt nur Alltags Sachen dabei, da ich den Rest jeden Tag, frei ändere ;)



1. Abdecken & co
-Catrice Camouflage Cream (010 lvory)
-Essence I <3 Stake Eyeshadow base
-p2 Coverstick (020)
-Catrice Compact Puder (040 hony beige)
















Mein erster Schritt morgens ist das Abdecken. Momentan brauche ich nicht unbedingt Make-Up, Dass ist mir persönlich auch lieber, trotzdem decke ich Augenringe, um die Nase und verschiedene Rötungen ab.

Die Camouflage                         -- Unter das Auge (im Augenwinkel) / Rötungen
Essence Base& p2 Coverstick -- An Stellen bei der eine leichtere Deckkraft genügt
Catrice Puder                             -- Alles fxieren


2. Das Auge
- Catrice The Giant waterproof Mascara
- Catrice All in one ultra black Mascara (lila)
- Essence Gel Eyeliner (01 Midnight in Paris)
- Dr. Hauschka Kajal/Eyeliner
















Als nächstes komme ich zu meinen Augen, hier benutze ich auch nur das übliche. Ich bin ein großer Fan von Catrice Wimperntuschen und hier habe ich zwei die ich je nach dem ob ich eine Wasserfeste oder nicht möchte. Wobei ich öfters zu der lila-Farbende Mascara greife ;)

Catrice Wimerntuschen             -- Müsste klar sein ;)
Essence Gel Eyeliner                 -- Mit einem dünnen Pinsel beginne ich in der Mitte des Augents und ziehe                                                                                 den Strich mit einem kleinen Schwung leicht weiter      
Dr. Hauschka Kajal                  -- Diesen trage ich auf meine äußere Wasserliene

3. Wangen & Lippen
-Terra Del Sol Bronzer
-Lakshim Lippenpflege
















Als letzes konturiere ich mir die Wangen leicht mit meinem Schatz :) Hier meine Review: http://misszickzack.blogspot.de/2013/07/terra-del-sol-bronzer-2-review.html
Für die Lippen habe ich mr jetzt einfach meine neue Lippenpflege ausgesucht, da er viel länger als ein normaler Labello hält und einen schönen 'Blasen Schein' hat.


Das waren meine Every Day Produkte, die Grundausrüstung die überall hin muss ;)
Was darf bei euch nie fehlen?

Liebe Grüße
Ella (:

Kommentare:

  1. Bei mir darf kein Abdeckstift mit Puder bzw. Foundation fehlen! Mag meine Rötungen nicht :(
    Ansonsten aber auch immer Wimperntusche, Eyeliner, Lidschatten, Rouge, Augenbrauengel :)

    AntwortenLöschen
  2. Viele der Produkte hatte ich in meinen Pink Boxen :D
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)