Samstag, 24. August 2013

dm Haul - meine Lebensretter

Hallo Leute!
Heute war ich endlich wieder mal wieder im DM und habe mich für die nächste Zeit wieder mit ein paar Lebensrettern eingedeckt :)







1.  Balea Hornhaut Reduzier Creme (65ml, 2,45€)
Ihr kennt das wahrscheinlich, Sommer, Sonne, eine mega Hitze und man läuft viel barfuß rum - so sehen meine Sommerferien normalerweise immer aus :) Blöd nur, dass meine Füße nicht unbedingt begeistert davon sind und mit mehr Hornhaut reagieren. Dagegen habe ich mir jetzt die Hornhaut Reduzier Creme von Balea gekauft, weil die mit 2,45€ un 65 ml nicht teuer war und es gerade 30% extra gab ;) Die Creme ist mit Urea und Allantonin, was glaube ich bei so ziemlich allen Cremes gegen Hornhaut so ist.

2. Compeed Anti Blasen Stick (8ml, 4,95€)
Dann habe ich wieder etwas für meine Füße mitgenommen, nämlich einen Anti Blasen Stick von Compeed. Der ist von Freunden, Verwandten, Bekannten, Unbekannten und und und hochgelobt worden und hat mich nun auch um seinen Finger gewickelt. Ich hoffe sehr, dass er hält was er verspricht [für alle die's nicht wissen: man geht mit dem Stick bevor (!) man eine Blase hat über die Stellen, die anfällig dafür sind (Ferse etc.) um Blasen vorzubeugen], denn ich habe ein neues paar Buffallo Schuhe, die zwar super schön sind aber mich nach einem Tag mit Blasen beinage umgebracht hätten :S

3. Balea young Soft & Care Reinigungstücher Light Blue (2x 25 Tücher + Box, 2,45€)
Da ich demnächst wieder für eine Woche unterwegs bin (yeaah!) sind Abschminktücher ein Muss :) Im Doppelpack gabs noch so eine blaue Box für die Tücher gratis dazu, weshalb ich natürlich direkt zugeschlagen habe! Hab mich vorhin auch schon einmal abgeschminkt und alle ist runter *daumen hoch* :)

4. p2 stay matte coverstick Nr. 20 (12ml, 1,95€) SALE 
Natürlich bin ich meinem Catrice Camouflage nicht untreu geworden, ich liebe es immer noch innig, jedoch benötige ich momentan (zum Glück^^) keine so starke Deckkraft, weshalb ich mich nach einem etwas weniger stark deckenden Concealer umgesehen habe. Der Coverstick von p2, für den ich mich entschieden habe, geht aus dem Sortiment und war daher auf 1,95€ reduziert!



5. All Round Mascara Ultra Black (11ml, 2,95€)
Ich bin ja großer Fan der Catrice Mascaras und habe heute gesehen, dass es eine neue Version meiner normalen All Round Mascara (die in rot^^) gibt, dieses Mal in lila. Ich war sowieso auf der Suche nach einer neuen Mascara, also kam auch das in den Einkaufskorb :) Ich bin wirklich mega happy mit der Mascara *-*

6. ebelin Wattepads (140 Stck. , 0,85€)
Was soll man zu Wattepads groß sagen? Ohne sie kann ich nicht überleben, also geht so gut wie bei jedem dm Besuch eine Packung mit :) Bei weniger als 1€ geht das aber auch noch in Ordnung ;)

7. ebelin Nagellackentferner (125ml, 0,45€)


Wieder so ein typischer Einkauf von mir, ein Nagellackentferner. Eigentlich habe ich noch welchen zu Hause aber ich horte gerne... :D (Horrorszenario: Kein Nagellack zu Hause und die Nägel sehen schrecklich aus :o )




8. Nivea Frangipani & oil Pflegedusche (250ml, 1,35€)
Bei Frangipani muss ich immer an Giuseppe Baldini aus "Das Parfum" denken, der irgendwie ja schon komisch war aber immer auf sein Frangipani Wasser bestand. Um ehrlich zu sein, ich hatte keine Ahnung, wie das riechen soll, aber jetzt habe ich dieses Duschgel entdeckt und kann mich nun Like a Baldini mit Frangipani Geruch duschen ;)
Was das Duschgel an sich angeht, kenne es schon in der Richtung Water lily. Ich habe es super vertragen und meine Haut war richtig weich!




Das wars dann auch schon :) Ich bin sehr zufrieden mit meinem Raubzug und habe mal wieder mehr in der Drogerie gefunden als eigentlich geplant... Wollt ihr eine Review zu einem dieser Produkte? Dann ab in die Kommentare damit, ich freu mich über jede Rückmeldung <3

Achja, evtl. hat einer es schon bemerkt, ich bin nicht Ella sondern Rina, der 2. Kopf hinter misszickzack.blogspot.de :) Ab und zu werdet ihr also wieder von mir hören ;)

Loads of loove (meine bevorzugte Bedeutung für lol ;)

Rina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)