Sonntag, 14. Juli 2013

Beauty Haul -- Juli 2013

Hallo Leute,
erstmal möchte ich alle neue Follower von mir grüßen! Schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt ;)

Heute habe ich wieder einen Haul für euch, mit spannenden news;)


Auf diesem Foto fehl noch das Babypuder für 0.85€, das ich mir als Trockenshampoo-Ersatz gekauft habe, vielleicht habt ihr auch schon einmal davon gelesen, dass Babypuder das Fett aus den Haaren ziehen kann. Ich werde euch bei interesse auch nochmal ein Post dazu schreiben ;)
Ansonsten übliches, ein Rexona Deostick und ein wellaflex Haarstpray.


Für meinen Urlaub habe ich wie letztes Jahr mir von SUN Dance ein Sonnenöl-Spray eine Sonnenmilch und eine Apres Lotion gekauft.


Vielleicht hat einer von euch schon gesehen, das Produkte aus dem Catrice Sortiment gehen, leider ist diese Information an mir vorbei. Trotzdem konnte ich noch ein Puder und eine Wimperntusche ergattern ;) Im Douglas habe ich mir dann auch endlich einen Terra Del Sol Bronzer gekauft! Dazu werde ich euch auch nochmal eine Review machen.

Das wars dann von meinem Haul.

Ich würde gerne Wissen von welchen Produkten ihr eine Review sehen möchtet?

Liebe Grüße
Ella<3

Kommentare:

  1. nice post:)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey:)
    muss sagen, dass ich diesen post gut finde. das rexona deo ist meine nummer 1 gegen alles!
    weiter so:)

    lg Anna
    http://toothsomebook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)