Sonntag, 30. Juni 2013

'Nageldesign' schwarze Details

Hallo Leute,
heute habe ich mal wieder seit langem ein Nageldesign für euch.
Ich bin nicht so gut in Namen entwerfen, also wundert euch nicht über meine Post-Überschriften. ;)



Jetzt seht ihr auch mal meine echten Nägel, eigentlich mag ich meine Nagelform gar nicht, aber Kunstnägel oder so etwas in der Art käme für mich auch nicht in Frage. Also bleibe ich bei meinen natürlichen ;)

Ich bin mir nicht sicher ob man es als 'Nageldesign' bezeichnen kann, da ich vorne and der Seite nur kleiner Halbkreise gemacht habe. Ich finde von weitem sieht es schöner aus, da man nicht jeden kleinen Fehler so genau sehen kann ;b



Dieser basic Nagellack ist mein ABSOLUTER Lieblings Rot-Ton-Nagellack!
Er deckt bei der echten schicht, so dass eine 2 nichts ändern würde, er hält super und hat dieses klassike Rot. Nicht zu hell/dunkel.
Mit einem schwarzen Nagellack habe ich noch die kleinen Bögen gemacht & Fertig.


Ich weiß das ich nicht die begabteste Nageldesignerin oder so bin, aber trotzdem wollte ich euch meine Nägel vorstellen ;)

Was ist euer Lieblingsnagellack?
Lasst es mich wissen! 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Uii danke :)
      Und das von der Person die immer die schönsten Nägel auf ihrem Blog vorstellt *~*

      Liebe Grüße :D

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)