Samstag, 11. Mai 2013

♥♥ Blumencollage ♥♥

Hallo Leute,
heute bzw. vor einer Woche bin ich mit der Kamera in der Hand raus in den Garten und habe ein paar Fotos geschossen. Hier sind ein welche, in einer Collage ;)


Hab wieder ein bisschen rumprobiert & für euch die schönsten rausgesucht :))

Habe mir einen neuen Lippenstift gekauft & ihn gleich mal ausgetestet und Fotos gemacht. Vielleicht passt das nicht für jeden von euch zusammen aber ich mags :D

Ist bei euch grad auch Frühling? Also gab s wenigsten auch so ein paar schöne Tage?
Lasst es mich wissen!

2 Kommentare:

  1. Weil ich deinen Blog super schön finde, habe ich dir 2 Awards vergeben.
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. :-)
    http://beautifulbeauties03.blogspot.de/2013/05/award-vielen-lieben-dank.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süß, danke :)
      Werde ihn so schnell wie möglichst posten ;)

      Liebe Grüße
      Ella<3

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)