Freitag, 22. März 2013

Synergen Handcreme

Hallo Leute,
heute wollte ich euch meine Synergen Handcreme für trockene Haut vorstellen.


Erstmal finde eich das Design total schön. Für alle die es nicht wissen, Synergen ist eine Eigenmarke von Rossmann. Die Tube enthält 75ml ist 12 Monate haltbar und hat nur ca. 0.89€ gekostet. Sie passt perfekt in jede Handtasche und ist auch super Feuchtigkeit-spendend. Trotzdem hält die Creme keine 24h.
Duft: Der Duft ist white chocolat, erstmal war ich skeptisch, da mir die meisten Schocko-Düfte nicht zusagen, aber bei dieser ist es ganz anders! Ich liebe diesen Duft und ich liebe ihn an meinen Händen. 

Leider ist diese Handcreme eine Limitierte Edition, sodass ich sie mir nicht mehr nachkaufen kann.
Hier ist noch ein "Swatch"



So das wars dann wieder von heute.

Habt ihr auch diese Handcreme? 
Wenn ja, seit ihr dann auch so begeistert wie ich?
Lasst es mich doch wissen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)