Donnerstag, 21. März 2013

Balea YOUNG Bodycream Zuckerschnute


Hallo Leute :)
Heute wollte ich euch eine Bodycream von Balea vorstellen.

Infos am Rande, wens interessiert
Info:
Die Bodycream hat mit 200ml insgesamt 2,45€ gekostet. Von der Reihe "Zuckerschnute" gibt/gab es auch eine Bodylotion, ein Duschgel und soweit ich weiß 2 verschiedene Deo (Deospray/Deostick). Die Bodylotion & das Duschgel hab ich mir auch geholt, da mir der sehr süße Duft sehr gefiel. Momentan mag ich lieber meine Bodylotion von bebe.
Daher ist die Cream noch so voll ;)

Wahrscheinlich fragt ihr euch warum ich mir eine Bodylotion&eine Bodycream kaufe. Warum? Weil ich dumm bin! Ich habe gedacht es wäre Bodybutter.


Ich war irgendwie traurig, obwohl der Unterschied auch nicht der Größte ist ;)

Wirkung: Ich mag die Cream an sich ganz gerne, da sie sich leicht verteilen lässt, ergiebig ist und relativ schnell einzieht, aber dieser Süße Duft bleibt lange zu riechen. Hier kommt es dann wieder auf die Person an, schnuppert einfach vorher an dem Duschgel ;)


So meine Lieben, das war meine ein bisschen durcheinander Review, wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir ein Kommi oder schickt mir eine e-mail an:          misszickzack@hotmail.de

Kommentare:

  1. schön das du mir folgst =) Folge dir nun auch wirklich schöner Blog !

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)