Samstag, 30. März 2013

AMU >> blau-schwarzer Eyelinerstrich

Hallo Leute,
heute möchte ich euch ein AMU von mir zeigen.
Dafür hab ich eine kleine Collage erstellt:)



Ein richtiges AMU ist es ja nicht, eigentlich nur ein Eyeliner Strich. Als erstes habe ich einen dicken blauen und  dann den schwarzen drüber ;) Die Spitze des Eyeliner Striches ist zum Schluss ein bissen abgehackt, ist mir aber zu spät aufgefallen.

Und was haltet ihr von so einem Eyeliner Strich? 
Lasst es mich wissen:)

Kommentare:

  1. Ich find die Kombination schön :) Etwas anderes als nur ein normaler langweiliger Eyeliner Strich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch total schön :) Und es ist soo sauber geworden *-*

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Oder im Sommer mal, mit nem türkisfarbenen Eyeliner, kann ich mir sehr gut vorstellen.

    Liebste Grüße :*
    Julia
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)