Montag, 25. März 2013

Chanel Blush/Rouge in rose

Chanel Rouge

Hallo Leute,
heute wollte ich euch mein Rouge von Chanel vorstellen.






Da mein Swatch auf der Hand viel zu knallig rüberkommt habe ich euch einen anderen gemacht ;)













Das Rouge hatte mal 10g ;) Es ist schon länger her, als ich es gekauft habe, also weiß ich den genauen Preis nicht mehr. Ich weiß nur das mein kleiner Freund nicht gerade billig war ;)
Die Farbe ist das klassische rosa, mit leichtem Schimmer. Letzten Sommer hatte ich ihn ganz leicht an fast jedem Tag drauf.
Wenn der Preis nicht so hoch wäre, könnte ich eine 100%  Kaufempfehlung schreiben;)

Rouge oder Bronzer?Was mögt ihr mehr?
Lasst es mich wissen!

Kommentare:

  1. Also ich bin ein absoluter Blush-Suchti.
    Habe meine Sammlung letztens schweren Herzens mal halbiert und habe immer noch 29 Stück...(krankhaft halt).
    Ein paar Chanel Rouges stehen schon auf meiner Wunschliste..und bei Blush ist mir der Preis leider ziemlich egal:D Wenn er absolut toll ist muss ich ihn haben...haha.

    Liebste Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG ich kann dich verstehen! Dann sind wir ja schonmal zwei ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe sehr schön, bin ein totaler Blush Fan! Wie genau heißt die Farbe?
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, irgendetwas mit rose Leider ist die hintere goldene Folie so verwischt, das ich es nicht mehr lesen konnte ;)

      Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)
      Liebe Grüße<3

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)