Freitag, 9. Januar 2015

p2 Gold & Grown Ausbeute - most gorgeous face trio

Huhu Mädels <3

In meinem letzten Post hatte ich euch ja meinen dm Haul vorgestellt. Leider hatte ich dieses Produkt schon eingeräumt und somit total vergessen. Da die LE noch zu haben ist habe ich mir gedacht ich stelle euch dieses besondere Produkt mal vor :o)



p2
(le: gold & crown)
most gorgeous face trio
020 delicate touch
8g // 3.95€

Das sagt p2:
Allround-Talent für einen perfekten Teint:

1. Der Concealer kaschiert optisch Augenschatten und Hautunebenheiten.
2. Das Rouge garantiert einen besonders frischen, natürlichen Teint und setzt strahlende Akzente auf Wangen und Schläfen.
3. Der schimmernde Highlighter sorgt optisch für ein strahlendes Finish.

----
Enthalten sind sozusagen 3 Produkte: Highlighter, Rouge & Concealer. Alle Produkte haben eine creme Konsistenz.  Es ist vegan und in einer weiteren Farbe mit einem rötlichen Blush vorhanden, ich habe mir gedacht das diese hier etwas spezieller ist, man braucht ja nicht jede Farbe (eigentlich würden bestimmt insg. 2 Reichen aber davon sehen wir mal gaaaanz schnell weg :D ).


Der Highlighter ist rose mit einem metallischen Unterton. Ich finde die creme Konsistenz etwas schwerer, sie lässt sich nicht so leicht auftragen. Ich mag es vor allem auf meinem ganzen Lid wenn ich nur Mascara trage! - Aber kein Must-have.


Der Blush ist meiner Meinung nach zu schmal, es ist echt schwer richtig in das Produkt mit einem Pinsel zu kommen. Die Farbe ist dunklere pink/beeren Ton der verblendet sehr frisch aussieht. Ansonsten wäre das Produkt extra verpackt wahrscheinlich perfekt für mich - ich mag die Konsistenz sehr gerne!



Last but not least haben wir den Concealer. Den fande ich ja besonderst interessant! Er ist leicht cremig (nicht wie Camouflage) und die Farbe ist für die Mädchen mit der Hautfarbe : Spate hell aber an der Grenze zu Medium(:D). Da ich genau dieser Typ bin passt die Farbe super! Ein 'normaler' Concealer den ich momentan sehr benutzte.




Ich mag das Trio gerne, da es mal etwas anderes ist. Es war das letzte - ich denke dann immer das es für mich bestimmt ist, wer noch? :D Trotzdem finde in die Zusammenstellung nicht gut durchdacht, da alleine durch den Concealer viele Hauttypen weg fallen. Zudem finde ich den Blush spalten ziehmlich eng, da ich es am liebsten mit Fingern auftrage - ist das für mich wieder okey :o)

All in all ein Produkt das mir gefällt - wobei ich jeden verstehen kann der kein großer Fan von so etwas ist. (:

Wie findet ihr die Blush Farbe?
Mögt ihr p2?
Wie fandet ihr die LE?


Kommentare:

  1. Mich hat das Produkt überhaupt nicht überzeugen können. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch nicht das ich es mir nochmal kaufen würde, da ich den Concealer aber ganz normal gut finde und der blush auch kein totaler Flop ist hat es mich zwar nicht enttäuscht aber auch nicht super glücklich gemacht. Wenn du verstehst wie ich das meine :o)

      Liebe Grüße Romy!

      Löschen
  2. Ich habe noch überhaupt keine Erfahrungen mit Cremerouge/blush und traue ich dann nie so an solche Produkte ran :D
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa da kann ich dich mega verstehen ! :D
      Ich benutzte auch lieber Puder aber Creme ist auch mal ganz nett :)

      Liebe Grüße:*

      Löschen
  3. Für mich war das Produkt ein totaler Flop! Komme damit gar nicht klar. Die Hauptsache ist, dass du damit klarkommst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch mit Sicherheit kein Top Produkt, aber wie gesagt für mich okey. Ja genau! :)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Sieht auf den ersten Blick echt gut aus, ich werde es mir mal genauer anschauen, da ich die p2-Produkte eigentlich immer ganz gerne mag. LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)